Stoßdämpfer hinten. Teller weggebrochen

Diskutiere Stoßdämpfer hinten. Teller weggebrochen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Leute als ich gestern mit meinem Feli gefahren bin hörte ich aufeinaml ein lautes geräusch. Bin ausgestiegen und siehe da der Teller vom...

  1. #1 CoNaN-Felicia, 23.03.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Hi, Leute als ich gestern mit meinem Feli gefahren bin hörte ich aufeinaml ein lautes geräusch. Bin ausgestiegen und siehe da der Teller vom hinteren Stoßdämpfer ist einfach weggebrochen es lebe der Rost und die super Feli Dämpfer. Kann ich die hinteren Stoßdämpfer vom Polo 6N oder so nehem habe mal geguckt sehen sehr identisch aus!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 23.03.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ist eigentlich nen normales Problem bei älteren Skodamodellen. Bei meinem Vater seinen Forman isses auch schon passiert.
    Musste mal testen ob die Polo 6N dinger da passen. Normalerweise passt fast nix vom Polo an den Feli, auch wenns gleich aussieht sind die absolut nicht baugleich.

    MFG LordMcRae
     
Thema: Stoßdämpfer hinten. Teller weggebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Feder stoßdämpfer gebrochen teller gebrochen

    ,
  2. stossdämpfer teller hinten gebrochen

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten. Teller weggebrochen - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....