Stoßdämpfer hinten links stark undicht

Diskutiere Stoßdämpfer hinten links stark undicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ,was kostet er neu bei einbau in der werkstatt und nur der stoßdämpfer an sich!? skoda fabia 1.4 16v ....er knartscht total.... bei stop an go...

1. #1 Pummel1985, 06.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

,was kostet er neu bei einbau in der werkstatt und nur der stoßdämpfer an sich!?

skoda fabia 1.4 16v ....er knartscht total....

bei stop an go sagten sie knappe 170 euro....

was sagt ihr?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.04.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
  4. #3 Pummel1985, 06.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

weil der TÜV das sagt,durch den Sportauspuff.... Ich danke dir...

Thema:

Stoßdämpfer hinten links stark undicht

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten links stark undicht - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...