Stoßdämpfer hinten links stark undicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pummel1985, 06.04.2011.

  1. #1 Pummel1985, 06.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    ,was kostet er neu bei einbau in der werkstatt und nur der stoßdämpfer an sich!?

    skoda fabia 1.4 16v ....er knartscht total....

    bei stop an go sagten sie knappe 170 euro....

    was sagt ihr?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 Pummel1985, 06.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    weil der TÜV das sagt,durch den Sportauspuff.... Ich danke dir...
     
Thema:

Stoßdämpfer hinten links stark undicht

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten links stark undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...