Stoßdämpfer hinten links stark undicht

Diskutiere Stoßdämpfer hinten links stark undicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ,was kostet er neu bei einbau in der werkstatt und nur der stoßdämpfer an sich!? skoda fabia 1.4 16v ....er knartscht total.... bei stop an go...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Erst mal ne Frage vorwech-wiso hat dein 1.4 110 PS?

Der Dämpfer ist nicht so teuer. Du must aber trotz dem beide wechseln, den wen der erste erst mal hin ist wird sich der nächste auch in absehbarer Zeit verabschieden.
Ein Dämpfer kostet ca. siehe hier http://www.pkwteile.de/autoteile/skoda-ersatzteile/fabia-combi-6y5/15583/10221/stossdampfer
Und der Einbau sollte auch nur ne Stunde dauern. Also die 170 sind schon gut wen es beide sind.
 

Pummel1985

Guest
weil der TÜV das sagt,durch den Sportauspuff.... Ich danke dir...
 
Thema:

Stoßdämpfer hinten links stark undicht

Stoßdämpfer hinten links stark undicht - Ähnliche Themen

Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder: Hallo Skoda Community, ich fahre schon seit einigen Jahren ein Skoda Fabia Kombi (6Y5) BJ 2005, Diesel mit 100 PS... Mein HU läuft in November...
Kühlmittelverlust 400 km (Tank leer): Hi ihr lieben..... Es geht um meine Skoda octavia combi 1z5 Baujahr 2011 FL Aktuell ca. 158k auf der Uhr.... Zahnriemenwechsel vor ca. 2000...
Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Poltern Hinterachse: Hi Leute, ich fahre einen Octavia 3, 1.4 TSI, EZ 03/2016 mit 33.800km. Gekauft bei einem Skoda Händler in NRW mit 30080km, in 01/2020. Nachdem...
Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?: Hallo, Ich habe von meinem Opa seinen alten Fabia II bekommen. Das Auto hat einige optisch Schäden, die ich gerne beheben lassen würde. Ich...
Oben