Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alioker, 21.03.2014.

  1. #1 alioker, 21.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    Hallo
    habe Fabia 1,9 Tdi
    1 Stoßdämpfer ölig.. brauche neue...
    Welche Hersteller soll man nehmen.
    Wo liegen Unterschiede.
    Wer haben Erfahrung und Test...
    Halterbarkeit und Schwingungsdämpfung.. und ob hart oder weich...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 21.03.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Brauchst du den Stoßdämpfer für hinten oder für vorn?

    Ich hab diesen Monat bei meiner Frau ihrem Fabia 1,9 TDI die hinteren Stoßdämpfer getauscht. Eingebaut habe ich Bilstein B4. Das Auto liegt dadurch jetzt wieder viel ruhiger und stabiler in den Kurven. Gekostet haben die Stoßdämpfer 80€ das Paar...


    MfG
     
  4. #3 alioker, 21.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    nein ich brauche vorne, 170 000km, hinten sind auch noch die Alten verbaut. Neue Federn immer mit machen?
     
  5. #4 mrbabble2004, 21.03.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Dann würde ich die Stoßdämpfer hinten gleich mitmachen...

    Federn kommt drauf an, wie die aussehen... Wenn die schon arg rostig sind ja... Ist ja kein großer Akt, wenn der Stoßdämpfer einmal draußen ist...


    MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer hersteller test

    ,
  2. sachs oder monroe

    ,
  3. monroe stoßdämpfer erfahrung

    ,
  4. monroe stoßdämpfer test,
  5. kayaba oder sachs stoßdämpfer?,
  6. welcher stodmpfer sachs oder monroe,
  7. hersteller monroe,
  8. Monroe sachs kyb welcher ist besser,
  9. stoßdämpfer wechseln skoda fabia bilstein oder sachs,
  10. sind kyb härter als serie,
  11. stoßdämpfer kyb oder sachs,
  12. KYB oder Sachs dampfer,
  13. kayaba oder bilstein stoßdämpfer,
  14. kayaba,
  15. welche kayaba stossdämpfer sind gekürzt,
  16. Monroe Stoßdämpfer Niveauregulierung,
  17. stossdämpfer sachs kyb bielstein oder monroe,
  18. kayaba weicher als sachs
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB - Ähnliche Themen

  1. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

    Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: !!!VERKAUFT!!! Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe,...
  3. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  4. Knarzende Stoßdämpfer

    Knarzende Stoßdämpfer: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Stoßdämpfer (vorn) meines S3 knarzen. Das passiert manchmal, wenn ich sehr langsam durch tiefere...
  5. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?