Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB

Diskutiere Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe Fabia 1,9 Tdi 1 Stoßdämpfer ölig.. brauche neue... Welche Hersteller soll man nehmen. Wo liegen Unterschiede. Wer haben Erfahrung und...

  1. #1 alioker, 21.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    Hallo
    habe Fabia 1,9 Tdi
    1 Stoßdämpfer ölig.. brauche neue...
    Welche Hersteller soll man nehmen.
    Wo liegen Unterschiede.
    Wer haben Erfahrung und Test...
    Halterbarkeit und Schwingungsdämpfung.. und ob hart oder weich...
     
  2. #2 mrbabble2004, 21.03.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Brauchst du den Stoßdämpfer für hinten oder für vorn?

    Ich hab diesen Monat bei meiner Frau ihrem Fabia 1,9 TDI die hinteren Stoßdämpfer getauscht. Eingebaut habe ich Bilstein B4. Das Auto liegt dadurch jetzt wieder viel ruhiger und stabiler in den Kurven. Gekostet haben die Stoßdämpfer 80€ das Paar...


    MfG
     
  3. #3 alioker, 21.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    nein ich brauche vorne, 170 000km, hinten sind auch noch die Alten verbaut. Neue Federn immer mit machen?
     
  4. #4 mrbabble2004, 21.03.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Dann würde ich die Stoßdämpfer hinten gleich mitmachen...

    Federn kommt drauf an, wie die aussehen... Wenn die schon arg rostig sind ja... Ist ja kein großer Akt, wenn der Stoßdämpfer einmal draußen ist...


    MfG
     
Thema: Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer hersteller test

    ,
  2. monroe stoßdämpfer erfahrung

    ,
  3. stoßdämpfer kyb oder sachs

    ,
  4. stoßdämpfer hersteller vergleich,
  5. wer hat ruetteltestgeraet fuer stossdaempfer,
  6. kayaba stoßdämpfer qualität,
  7. sachs oder monroe,
  8. monroe stoßdämpfer test,
  9. monroe sachs vergleich,
  10. monroe stoßdämpfer erfahrungen,
  11. kayaba oder monroe,
  12. welche stoßdämpfer sind besser monroe oder sachs,
  13. erfahrungen mit monroe stosdämpfern,
  14. kyb oder sachs stoßdämpfer,
  15. stoßdämpfer sachs oder monroe,
  16. monroe oder kyb federn,
  17. monroe federn test,
  18. monroe oder sachs stoßdämpfer,
  19. kyb sachs monroe,
  20. qualität kayaba federn,
  21. monroe original erfahrungen,
  22. sachs oder monroe stoßdämpfer,
  23. sachs od4er monroe stoßdämpfer?,
  24. kyb stoßdämpfer qualität,
  25. qualität von bilstein
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  3. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

    Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...
  4. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

    Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...
  5. Wann neue Stoßdämpfer?

    Wann neue Stoßdämpfer?: Hallo Zusammen, fahre einen Octi 2, Bj 07, Tdi, 180tsd gelaufen. Ich werde, weil das Auto schon häufiger durchgeschlagen hat. ein...