Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB

Diskutiere Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe Fabia 1,9 Tdi 1 Stoßdämpfer ölig.. brauche neue... Welche Hersteller soll man nehmen. Wo liegen Unterschiede. Wer haben Erfahrung und...

  1. #1 alioker, 21.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    Hallo
    habe Fabia 1,9 Tdi
    1 Stoßdämpfer ölig.. brauche neue...
    Welche Hersteller soll man nehmen.
    Wo liegen Unterschiede.
    Wer haben Erfahrung und Test...
    Halterbarkeit und Schwingungsdämpfung.. und ob hart oder weich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 21.03.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Brauchst du den Stoßdämpfer für hinten oder für vorn?

    Ich hab diesen Monat bei meiner Frau ihrem Fabia 1,9 TDI die hinteren Stoßdämpfer getauscht. Eingebaut habe ich Bilstein B4. Das Auto liegt dadurch jetzt wieder viel ruhiger und stabiler in den Kurven. Gekostet haben die Stoßdämpfer 80€ das Paar...


    MfG
     
  4. #3 alioker, 21.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    nein ich brauche vorne, 170 000km, hinten sind auch noch die Alten verbaut. Neue Federn immer mit machen?
     
  5. #4 mrbabble2004, 21.03.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Dann würde ich die Stoßdämpfer hinten gleich mitmachen...

    Federn kommt drauf an, wie die aussehen... Wenn die schon arg rostig sind ja... Ist ja kein großer Akt, wenn der Stoßdämpfer einmal draußen ist...


    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Hersteller Monroe Sachs oder KYB - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  2. Monroe Reflex

    Monroe Reflex: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Stoßdämpfern für meinen Superb 3T. Ich möchte auch gern Eibach Federn verbauen. Ein...
  3. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Stoßdämpfer Fabia Greenline

    Stoßdämpfer Fabia Greenline: Ich möchte an meinem Fabia Greenline die hinteren Stoßdämpfer erneuern, nach knapp 190.000 km und Anhängerbetrieb sind die alten runter. Nun hat...