Stossdämpfer Heckklappe

Diskutiere Stossdämpfer Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir hat sich heute ein neues Problem aufgetan, mir ist der Stossdämpfer, d.h. die Kugel aus der Karosserie komplett rausgebrochen. Hat da...

1. #1 skodafrance, 15.02.2007
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Bei mir hat sich heute ein neues Problem aufgetan, mir ist der Stossdämpfer, d.h. die Kugel aus der Karosserie komplett rausgebrochen. Hat da jemand eine Idee wir man das preiswert richten kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 15.02.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
  4. #3 skodafrance, 16.02.2007
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Danke für die Antwort, aber der Dämpfer von der Heckklappe ist ja noch ok, nur die Befestigung, also diese Mutter mit der Kugel dran, die ist komplett aus dem Seitenteil (C-Säule) rausgebrochen

Thema:

Stossdämpfer Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  3. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  4. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...