Stoßdämpfer HA Staubmanschetten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Holger01, 19.04.2014.

1. #1 Holger01, 19.04.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo zusammen,
    beim Fabia 2 meiner Frau hab ich gesehen das bei den Stoßdämpfern der HA die Staubmanschetten kaputt sind. Meine Frage wenn ich die Dämpfer tausche sollte man dann die Domlager mitmachen oder kann man auch nur die Staubmanschetten tauschen?
    Leider weiß ich nicht wie alt die Dämpfer sind da wir das Auto gebraucht gekauft haben, er ist Baujahr 2007 und hat knapp 100 000 KM gelaufen, werden wohl nicht mer die ersten sein, oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontesCarlo, 19.04.2014
    MontesCarlo

MontesCarlo

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hi
    vielleicht sollte man da gleich komplett tauschen. Also Dämpfer, Domlager und Manschette. Weil du wirst die ärgern wenn du sie nicht tauscht und dann paar Kilometer später sind sie dann defekt. ;(

Thema:

Stoßdämpfer HA Staubmanschetten

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer HA Staubmanschetten - Ähnliche Themen

1. Octavia III KW45 Amundsen Update ... Hä?

KW45 Amundsen Update ... Hä?: Es gibt die ECE 2 als "Update" ... aber nur wenn man im Süden und im Osten rumfahren will. Ist auch nur 4GB groß - gegenüber 12 GB von ECE 1 .......
  2. Neue Stoßdämpfer im Scout

Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  3. Knarzende Stoßdämpfer

Knarzende Stoßdämpfer: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Stoßdämpfer (vorn) meines S3 knarzen. Das passiert manchmal, wenn ich sehr langsam durch tiefere...
  4. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  5. Superb 2.8 Stoßdämpfer tauschen

Superb 2.8 Stoßdämpfer tauschen: Ich hab an der Vorderachse die stossdämpfer gewechselt und hab nun einen Unrunden vibrierenden Räderlauf also wie ungewuchtete Reifen. Woran kann...