Stoßdämpfer für Gewindefahrwerk

Diskutiere Stoßdämpfer für Gewindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu Leute Hab in meinem Fabia I en Weitec Gewinde Hicon Gt drinne. nu sind jetzt meine Stoßdämpfer hinten hinüber und ich brauch neue. bis lang...

1. MüsLi

MüsLi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
    Huhu Leute

Hab in meinem Fabia I en Weitec Gewinde Hicon Gt drinne. nu sind jetzt meine Stoßdämpfer hinten hinüber und ich brauch neue. bis lang bin ich vergebens auf der suche nach neuen,weil auch weitec auf der seite nich wirklich was anzubieten hat und ich auch keine mail beantwortet bekomm. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen ?

Thema:

Stoßdämpfer für Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer für Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer vorne

Stoßdämpfer vorne: Hallo zusammen, bei mir hat sich leider das Axialkugellager vorne links verabschiedet. Ist es beim Fabia 5j 1.2 HTP (BBM) BJ 2007 vorne links für...
  2. Stoßdämpfer (Abstand von Abdeckung und Karosserie)

Stoßdämpfer (Abstand von Abdeckung und Karosserie): Hallo Community, ich habe kürzlich beim öffnen der Motorhaube festgestellt, dass da wo die Stoßdämpfer sind ein Abstand zwischen Karosserie und...
  3. Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen

Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass jemand eine Antowort auf meine Frage geben kann. Ich möchte die Domlager bei meinem Benziner 1.4 BUD...
  4. Durchmesser Kolbenstange Stoßdämpfer vorne und hinten

Durchmesser Kolbenstange Stoßdämpfer vorne und hinten: Schönen guten Abend in die Runde, kennt jemand die Kolbendurchmesser vom Fabia Kombi III 2018, 1,0l? Über eine Info hierzu wäre ich Euch sehr...
  5. welche stoßdämpfer für skoda superb combi 3t

welche stoßdämpfer für skoda superb combi 3t: Hallo... würde gerne neue Stoßdämpfer einbauen... nur welche. Habe einen Superb 3T Diesel TDI Kombi aus 2011. Kann ruhig etwas tiefer und härter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden