Stoßdämpfer für Gewindefahrwerk BCBR

Diskutiere Stoßdämpfer für Gewindefahrwerk BCBR im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://www.ebay.de/itm/Stossdaempfer-fuer-Gewindefahrwerk-BCBR-/321965775502? Ich biete hier einen neuen Stoßdämpfer mit folgenden Eigenschaften:...

1. #1 DarkRacer84, 03.01.2016
    DarkRacer84

DarkRacer84

Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    65400
    http://www.ebay.de/itm/Stossdaempfer-fuer-Gewindefahrwerk-BCBR-/321965775502?

Ich biete hier einen neuen Stoßdämpfer mit folgenden Eigenschaften:

Einzelner Stpoßdämpfer des Gewindefahrwerks von BC Racing Suspensions Typ BR-RA, Federrate HA= 6 Kg

Einige Eigenschaften der Version BR (fahrzeugabhängig) in Kurzform:
    30- fache Härteeinstellung (Zug und Druck)
    Federung und Höhenverstellung unabhängig
    Staubmanschetten

Dieser Stoßdämpfer ist für folgende Fahrzeuge geeignet:

H-04 SCII 3T5 55MM

H-04 GOLF5 55MM

H-10 GOLF5 50MM

H-11 GOLF6 55MM

H-14 10+ GOLF R W/O DCC

H-15 09+ SCIROCCO

Dieser Stoßdämpfer wurde einmal in die Gewindebuche eingedreht um die Gesamtlänge der gesammteneinheit zu Messen. Dieser Stoßdämpfer wurde nicht an einem Auto verbaut und auch noch keine Kilometer gelaufen.

Warum Verkaufe ich diesen Stoßdämpfer!
    Da ich diesen falsch geliefert bekommen habe und er so nicht für mein Fahrzeug in aktueller Version geignet ist. Ich habe in meinem Auto die Vorgängerversion verbaut die 2cm kürzer ist.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer für Gewindefahrwerk BCBR

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer für Gewindefahrwerk BCBR - Ähnliche Themen

1. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  2. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...
  3. Privatverkauf Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street

Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an:...
  4. Suche Gewindefahrwerk 1U5 4x4

Gewindefahrwerk 1U5 4x4: Ich suche auf diesen weg für meinen kleinen 1.8T 4x4 ein gewindefahrwerk. Hat einer eine idee oder ein gutes gebrauchtes rumliegen? Lg
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...