Stoßdämpfer für den optimal 4x4

Diskutiere Stoßdämpfer für den optimal 4x4 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, Brauch mal eure Unterstützung, mein octi hat jetzt knapp 200tkm drauf und ich würde gern das gesamte Fahrwerk tauschen. Eine...

  1. #1 DanielFabia, 31.07.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen,

    Brauch mal eure Unterstützung, mein octi hat jetzt knapp 200tkm drauf und ich würde gern das gesamte Fahrwerk tauschen. Eine teieferlegung möchte ich nicht, da der octi bei mir als Lastensesel verwendet wird und ich die bodenfreiheit benötige. Etwas härter darf es sein, muss aber nicht.

    Hätte jetzt folgende Fragen:
    1. welchen Hersteller nehmen?
    2. was alles mit tauschen?

    Besten Dank Gruß Daniel
     
  2. #2 DanielFabia, 19.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    sodele, ich hab mal was zusammengestellt was ich vor hatte zu tauschen. Wäre über Feedback dankbar.
    Sehe gerade, dass ich keine genauen Angaben gemacht habe, handelt sich um ein Octi 1u /4x4 Bj 03

    Stoßdämpfer Vorderachse (Sachs 200 954 Advantage Stoßdämpfer)
    Stoßdämpfer Hinterachse (????)
    Servicekit (Anschlagpuffer und Staubschutz) (Sachs 900042)
    Domlager
    Querlenker,
    Koppelstangen
    Stabigummis

    Gruß daniel
     
  3. #3 Grisu512, 30.08.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ja passt, kannst so machen.
     
Thema:

Stoßdämpfer für den optimal 4x4

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer für den optimal 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4

    Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit....
  3. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

    Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  4. Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;)

    Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;): Hallo Leute, wollte mich hier mal kurz Vorstellen bin der Stefan aus dem schönen Vorarlberg in Österreich. Nach meinem schönen Roten Audi ;-)...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...