Stossdämpfer Felicia 1.6 ohne ABS Bj 96/97

Diskutiere Stossdämpfer Felicia 1.6 ohne ABS Bj 96/97 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da eine Freundin von mir ziemlich wahrscheinlich wegen Tellern mit Rostschäden in neue Stossdämpfer investieren muss und bald nach Deutschland...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hi, da eine Freundin von mir ziemlich wahrscheinlich wegen Tellern mit Rostschäden in neue Stossdämpfer investieren muss und bald nach Deutschland fährt, wäre es toll, wenn mir einer Teilenummer und ungefähren Preis für Ölstossdämpfer durchgeben könnte. Dachte da an Skomo.... Leider ist CZ fahren zu kurzfristig, die kommt nämlich aus Schottland und braucht ja nun wieder deutschen TÜV. Ich hab den leisen Verdacht, die könnten da was beanstanden und kann mich auch nicht selber kümmern, da ich ja ganz im Süden wohne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 01.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    6U0 413 031 H

    Stossdaempfer
    fuer Fahrzeuge mit verstaerk-
    tem Aufbau
    02.95 -
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Geht natürlich auch der für ABS - selbe Nr. nur statt dem H stagt da ein K - Unterschied ist nur ein zusätzlicher Halter am Dämpfer für das Sensorkabel. Preis leigt lt. ETOS bei ca. 75 € das Stück, in CZ sicher maximal die Hälfte. Frag doch mal Henne, ob er vielleicht diese Woche noch tanken nach Chomutov fährt ?
    Diese Woche sollte ich evtl. zwei dieser unteren Federteller für vorn bekommen. Wenn Deine Freundin jemanden hat, der ihr diese an die technisch sicher noch intakten Dämpfer anpunktet, wäre das noch eine Alternative ....


    skomo
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Danke Euch beiden, ging echt schnell. Der Mist ist bloss, sie nimmt die Fähre von Rosyth nach Zeebrügge, fährt dann nach Berlin, muss dort als erstes den TÜV machen lassen und am nächsten Tag fängt sie nen neuen Job ganz unten in Bayern an. So ist also im Prinzip die einzige Möglichkeit, entweder den TÜV zu bestehen (ich hör aber die Deutschen schon jammern, von wegen ein Jahr überfällig und so) oder eben die Teile gewechselt zu bekommen in der kurzen Zeit. Weiss nicht, ob man fahren darf mit evtl nicht zugeteilter Plakette und Mängelschein . Ich geb ihr jedenfalls mal die Info weiter und bete ;-)
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wenn sie den TÜV im Raum Dresden oder Chemnitz machen würde, ließe sich da evtl. was drehen. Notfalls vorübergehend auch mit gebrauchten 1.3er Dämpfern.


    skomo
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Wäre cool, aber mit Sack und Pack von Scotland nach Berlin, mit 2 Katzen, dann TÜV und evtl Reparatur und dann nach Bayern ... bloody hell, das ist Stress genug. Ich hoffe, sie packt das alles. Wie schon gesagt... beten :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpfer Felicia 1.6 ohne ABS Bj 96/97

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Felicia 1.6 ohne ABS Bj 96/97 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...