Stossdämpfer Felicia 1.6 ohne ABS Bj 96/97

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Redfun, 01.01.2007.

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi, da eine Freundin von mir ziemlich wahrscheinlich wegen Tellern mit Rostschäden in neue Stossdämpfer investieren muss und bald nach Deutschland fährt, wäre es toll, wenn mir einer Teilenummer und ungefähren Preis für Ölstossdämpfer durchgeben könnte. Dachte da an Skomo.... Leider ist CZ fahren zu kurzfristig, die kommt nämlich aus Schottland und braucht ja nun wieder deutschen TÜV. Ich hab den leisen Verdacht, die könnten da was beanstanden und kann mich auch nicht selber kümmern, da ich ja ganz im Süden wohne.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 01.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

6U0 413 031 H

Stossdaempfer
    fuer Fahrzeuge mit verstaerk-
    tem Aufbau
    02.95 -

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Geht natürlich auch der für ABS - selbe Nr. nur statt dem H stagt da ein K - Unterschied ist nur ein zusätzlicher Halter am Dämpfer für das Sensorkabel. Preis leigt lt. ETOS bei ca. 75 € das Stück, in CZ sicher maximal die Hälfte. Frag doch mal Henne, ob er vielleicht diese Woche noch tanken nach Chomutov fährt ?
    Diese Woche sollte ich evtl. zwei dieser unteren Federteller für vorn bekommen. Wenn Deine Freundin jemanden hat, der ihr diese an die technisch sicher noch intakten Dämpfer anpunktet, wäre das noch eine Alternative ....

skomo

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Danke Euch beiden, ging echt schnell. Der Mist ist bloss, sie nimmt die Fähre von Rosyth nach Zeebrügge, fährt dann nach Berlin, muss dort als erstes den TÜV machen lassen und am nächsten Tag fängt sie nen neuen Job ganz unten in Bayern an. So ist also im Prinzip die einzige Möglichkeit, entweder den TÜV zu bestehen (ich hör aber die Deutschen schon jammern, von wegen ein Jahr überfällig und so) oder eben die Teile gewechselt zu bekommen in der kurzen Zeit. Weiss nicht, ob man fahren darf mit evtl nicht zugeteilter Plakette und Mängelschein . Ich geb ihr jedenfalls mal die Info weiter und bete ;-)

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wenn sie den TÜV im Raum Dresden oder Chemnitz machen würde, ließe sich da evtl. was drehen. Notfalls vorübergehend auch mit gebrauchten 1.3er Dämpfern.

skomo

7. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Wäre cool, aber mit Sack und Pack von Scotland nach Berlin, mit 2 Katzen, dann TÜV und evtl Reparatur und dann nach Bayern ... bloody hell, das ist Stress genug. Ich hoffe, sie packt das alles. Wie schon gesagt... beten :-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpfer Felicia 1.6 ohne ABS Bj 96/97

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Felicia 1.6 ohne ABS Bj 96/97 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...