Stoßdämpfer Fabia

Diskutiere Stoßdämpfer Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! nach sehr langer Abstinenz hier mal die längst überfällige Rückmeldung, und gleich mit einer Frage... Weiß jemand, wo/ wie man günstig an...

1. #1 dieselflitzer, 09.01.2008
    dieselflitzer

dieselflitzer

Moinsen!
    nach sehr langer Abstinenz hier mal die längst überfällige Rückmeldung, und gleich mit einer Frage...
    Weiß jemand, wo/ wie man günstig an Stoßdämpfer für den Fabia rankommt? So im Raum Kiel- Hamburg... 40.000km im Jahr machen sich so langsam mal wiedr bemerkbar :-)

Vielen Dank schon mal im Voraus! :thumbup:
    Gruß aus Kiel!
    jörg

2. #2 TomHH34, 14.01.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

kannst >du sie selber einbauen, oder kennst du jemanden der das kann?

Versuche es mal hier, leifern gute Waren: http://www.q-11.de/wps/portal/q11/de

oder EBAY

Gruß
    Thomas

3. #3 Psychorex, 14.01.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Vor einer oder 2 Wochen war ein Fahrwerk (oder Federn????) beim "Biete" für einen Fabia.
    MfG

4. #4 shorty2006, 18.01.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

frag vorher was die originalen bei skoda kosten, oft sind originale skoda-ersatzteile billiger als welche im freiem handel

Thema: Stoßdämpfer Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer für skoda fabia 2008

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Stoßdämpfer und Domlager

Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...