Stoßdämpfer defekt?

Diskutiere Stoßdämpfer defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinmoin alle zusammen, ich habe gerade sämtliche Fahrwerkbuchsen neu gemacht....Stabi, Querlenker vo+hi, Domlager, Wälzlager und trotzdem hab ich...

  1. #1 Mjölnir, 01.07.2013
    Mjölnir

    Mjölnir

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243
    Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Moinmoin alle zusammen,
    ich habe gerade sämtliche Fahrwerkbuchsen neu gemacht....Stabi, Querlenker vo+hi, Domlager, Wälzlager und trotzdem hab ich ein Knallen und Gepolter vorne rechts. Ich vermute daher jetzt, dass der Dämpfer vom Gewinde defekt ist...wie lange kann man damit denn noch fahren bevor es kritisch wird???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.658
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    In der Liste fehlen noch die Koppelstangen, sind die auch neu?
    Und was bedeutet "die Dämpfer vom Gewinde"?
     
  4. #3 Mjölnir, 01.07.2013
    Mjölnir

    Mjölnir

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243
    Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Koppelstangen sind auch schon getauscht...
    Gemeint ist der Dämpfer vorn rechts vom Gewindefahrwerk
     
  5. #4 skodabauer, 01.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wer soll die Frage nach dem "wie lange hält das noch" beantworten können?? Kritisch ist es meiner Meinung nach schon jetzt wenn die Dämpferstange klappert.
    Warte nicht bis dir das Ding vollends kaputt geht sondern tausche lieber bald.
    Problematisch ist neben der Verfügbarkeit der Teile vor allem der Originalpreis-aber wie sagt man immer: wer schön sein will muss leiden ;)

    getapatalked
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßdämpfer defekt?
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...