Stoßdämpfer defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mjölnir, 01.07.2013.

  1. #1 Mjölnir, 01.07.2013
    Mjölnir

    Mjölnir

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243
    Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Moinmoin alle zusammen,
    ich habe gerade sämtliche Fahrwerkbuchsen neu gemacht....Stabi, Querlenker vo+hi, Domlager, Wälzlager und trotzdem hab ich ein Knallen und Gepolter vorne rechts. Ich vermute daher jetzt, dass der Dämpfer vom Gewinde defekt ist...wie lange kann man damit denn noch fahren bevor es kritisch wird???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    In der Liste fehlen noch die Koppelstangen, sind die auch neu?
    Und was bedeutet "die Dämpfer vom Gewinde"?
     
  4. #3 Mjölnir, 01.07.2013
    Mjölnir

    Mjölnir

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243
    Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Koppelstangen sind auch schon getauscht...
    Gemeint ist der Dämpfer vorn rechts vom Gewindefahrwerk
     
  5. #4 skodabauer, 01.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wer soll die Frage nach dem "wie lange hält das noch" beantworten können?? Kritisch ist es meiner Meinung nach schon jetzt wenn die Dämpferstange klappert.
    Warte nicht bis dir das Ding vollends kaputt geht sondern tausche lieber bald.
    Problematisch ist neben der Verfügbarkeit der Teile vor allem der Originalpreis-aber wie sagt man immer: wer schön sein will muss leiden ;)

    getapatalked
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßdämpfer defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb stossdämfer defekt

    ,
  2. stoßdämpfer gewinde defekt

    ,
  3. skoda octavia 3 stossdaempfer defekt

    ,
  4. skoda fabia stoßdämpfer durchgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...