Stoßdämpfer defekt? Skoda Felicia

Diskutiere Stoßdämpfer defekt? Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich meine Kinder im Auto mitnehme ist mir aufgefallen das dass Auto hinten durchhängt und beim anfahren knackt als wäre die Handbremse...

1. #1 Sylver Surfer, 13.12.2011
    Sylver Surfer

Sylver Surfer Guest

Wenn ich meine Kinder im Auto mitnehme ist mir aufgefallen das dass Auto hinten durchhängt und beim anfahren knackt als wäre die Handbremse fest,sind nun die Stoßdämpfer bzw.Domlager fertig oder beides.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Pruef das mal durch Anschauen, kann sein, dass Deine Federteller durchgerostet sind.

4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 13.12.2011
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Bei meiner Felicia hatte früher mal der Auspuff an der Hinterachse geklappert aber nur wenn hinten jemand saß
    man brauchte den ESD dann nur an der Schelle lösen und ein Stück drehen.

Thema: Stoßdämpfer defekt? Skoda Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda citigo stoßdämpfer defekt garantie

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer defekt? Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...