Stoßdämpfer bei TIeferlegung

Diskutiere Stoßdämpfer bei TIeferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, möchte mir demnächt neue Stoßdämpfer zulegen. Fahre einen Fabia Kombi 6Y 1.4l 16V Bj. 2003. Vor 2 Jahre habe ich mir von H&R...

1. #1 kalle_86, 01.02.2010
    kalle_86

kalle_86

Hi zusammen,

möchte mir demnächt neue Stoßdämpfer zulegen. Fahre einen Fabia Kombi 6Y 1.4l 16V Bj. 2003.
    Vor 2 Jahre habe ich mir von H&R Tieferlegungsfeder eingebaut 30/30mm. Leider is ja das Auto vom Werk aus vorne 15-20mm höher. Was mir Optisch nicht gefallen hat. Letztes Jahre habe ich die Federn gegen Supersport Federn ausgetaucht 50/35mm Optisch sehr gut aber der Komfort hab darunter gelitten.

Was für Stoßdämpfer woll ich mir holen. Hat jemanden schon Erfahrung mit den Bilstein B6? Muss ich gekürzte Dämpfer kaufen? Sollte auch den Stabi vorne getauscht werden bei einer 50mm Tieferlegung?

gruß

Thema:

Stoßdämpfer bei TIeferlegung

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer bei TIeferlegung - Ähnliche Themen

1. Maximale eintragungsfähige Tieferlegung?

Maximale eintragungsfähige Tieferlegung?: Hey leute! Ich habe er inen fabia 2 monte carlo 1,6 tdi 105ps mit einem AP sportfahrwerk 30mm. Und habe von meiner frau nun federn geschenkt...
  2. Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR

Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, doch meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet. Ich möchte folgendes...
  3. Lowtec 30/20 Tieferlegung

Lowtec 30/20 Tieferlegung: Hallo Leute... hat irgend jemand ein Foto von einem Superb 3 Kombi mit Lowtec 30/20 Tieferlegungsfedern? Hab schon so einiges gelesen, aber noch...
  4. Stoßdämpfer vorne

Stoßdämpfer vorne: Hallo zusammen, bei mir hat sich leider das Axialkugellager vorne links verabschiedet. Ist es beim Fabia 5j 1.2 HTP (BBM) BJ 2007 vorne links für...
  5. Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI

Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden