stossdämpfer ausbauen

Diskutiere stossdämpfer ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand schon mal beim feli die dämpfer raus genommen? geht das gut? was muss alles ab?
#
schau mal hier: stossdämpfer ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodafan

Guest
Mal eine andere Frage, passt aber zum Stoßdämpfer.

Wie lange halten eigentlich die Stoßdämpfer, hängt natürlich von der Fahrweise b.zw. örtlichen Gegebenheiten ab (schlechte Straßen-wie im Osten der Republik :nee: :nee: )

War gerade beim TÜV Sachsen, es gibt zur Zeit die kostenlose Stoßdämpertest-Aktion Link .

Bei mir sind hinten links nur noch 51 %, gegenüber rechts 64%, vorne sind sie noch i.O. links 63 %, rechts 68 %.
Ich habe aber erst nur 33200 km runter, da dürfte es eigentlich noch keine Probleme mit den Stoßdämpfern geben.

MfG skodafan

Flashman

Guest
ähm soweit ich weiß sin 33000 km bissel wenig normaler weiße dürften die da noch nich so schlecht sein meine ham jetz 70000km runter und ich merk jetz das ich sie wechseln muss also sin knapp 40000km mehr alsbei dir!? und ich wohn ja auch im osten wo sch*** strassen sin!
Meine sin auch nur so schlecht durch die extreme tieferlegung sonst wärn sie auch noch nich so schlecht denk ich. aber 33000km sin definitiv zu wenig für nen stossdämpfer der muss länger halten!

Mfg
Flash

Thema:

stossdämpfer ausbauen

stossdämpfer ausbauen - Ähnliche Themen

Spiegelkappen ausbauen?: Ich würde gerne meine Spiegelkappen folieren und sie dazu ausbauen. Hat jemand eine Anleitung für mich? Schon mal danke. Skoda Rapid Bj. 11/18
Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...
Ölpeilstab/Trichter: Hallo Leute, letztens bekam ich eine neue Kupplung, alles gut, man spürt ab und an doch bissl a "kratzen" beim Kupplung treten, bzw kommen...
Handschuhfach ausbauen und der Airbag Schalter: Hallo Community. Ich bin auf der Suche nach einer Geräuschquelle und möchte das Handschuhfach komplett ausbauen. Lose habe ich alles, liegt...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Oben