stossdämpfer ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von condomi, 26.03.2003.

  1. #1 condomi, 26.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hat jemand schon mal beim feli die dämpfer raus genommen? geht das gut? was muss alles ab?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 13.05.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Mal eine andere Frage, passt aber zum Stoßdämpfer.

    Wie lange halten eigentlich die Stoßdämpfer, hängt natürlich von der Fahrweise b.zw. örtlichen Gegebenheiten ab (schlechte Straßen-wie im Osten der Republik :nee: :nee: )


    War gerade beim TÜV Sachsen, es gibt zur Zeit die kostenlose Stoßdämpertest-Aktion Link .


    Bei mir sind hinten links nur noch 51 %, gegenüber rechts 64%, vorne sind sie noch i.O. links 63 %, rechts 68 %.
    Ich habe aber erst nur 33200 km runter, da dürfte es eigentlich noch keine Probleme mit den Stoßdämpfern geben.


    MfG skodafan
     
  4. #3 Flashman, 13.05.2003
    Flashman

    Flashman Guest

    ähm soweit ich weiß sin 33000 km bissel wenig normaler weiße dürften die da noch nich so schlecht sein meine ham jetz 70000km runter und ich merk jetz das ich sie wechseln muss also sin knapp 40000km mehr alsbei dir!? und ich wohn ja auch im osten wo sch*** strassen sin!
    Meine sin auch nur so schlecht durch die extreme tieferlegung sonst wärn sie auch noch nich so schlecht denk ich. aber 33000km sin definitiv zu wenig für nen stossdämpfer der muss länger halten!

    Mfg
    Flash
     
Thema:

stossdämpfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

stossdämpfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...