Stossdämpfer ausbau vorne

Diskutiere Stossdämpfer ausbau vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ne Frage wie man das Federbein vorne ausbaut , unten ist ja die Schraube die das Teil mit dem unteren zeug verbindet und das ist ja...

  1. meuse

    meuse Guest

    Hallo

    habe ne Frage wie man das Federbein vorne ausbaut ,
    unten ist ja die Schraube die das Teil mit dem unteren zeug verbindet und das ist ja eigentlich nur zusammen gesteckt so ca 5-6 cm wie bringe ich das auseinander ?
     
  2. #2 Joker1976, 21.11.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Schraube komplett entfernen und die Teile mit einem Hammer trennen. Sitzen sehr gut ineinander. Beim Federwechsel dauerte es ca 5 min mit einem ca 3kg-Hammer...
     
  3. meuse

    meuse Guest

    ja aber wo kolpfe ich da drauf von unten oder von oben
     
  4. #4 SkodFather, 21.11.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  5. #5 KleineKampfsau, 21.11.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Und nicht vergessen, nach dem Einbau/Ausbau eine Achsvermessung zu machen. Ist enorm wichtig, zumindest, wenn an der Vorderachse geschraubt wurde.

    Andreas :headbang:
     
  6. #6 Joker1976, 21.11.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    [​IMG]

    ...ohne Gewähr, Haftung, Garantie..... :blau:
     
  7. meuse

    meuse Guest

    cool vielen dank für die schnelle antwort werde mich am Wochenende ans Zeug legen
     
Thema: Stossdämpfer ausbau vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi federbein vorne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer ausbau vorne - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  4. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  5. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...