Stoßdämper wechsel Anleitung

Diskutiere Stoßdämper wechsel Anleitung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum mitglieder! Ich möchte bei meinen Felicia die vorderen Stoßdämpfer wechseln oder besser gesagt ich muss weil mir die Federteller...

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Forum mitglieder!

Ich möchte bei meinen Felicia die vorderen Stoßdämpfer wechseln oder besser gesagt ich muss weil mir die Federteller brechen. Meine frage wäre muss ich das untere Traggelenk aufmachen damit ich den Dämpfer wechseln kann? Kann mir hier jemand eine Kurzanleitung geben?

Gruß Hulk!

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Kurzanleitung ist gut gesagt - ich empfehle Haynes Manual oder gleich ne freie Werkstatt.

3. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Muss ich jetzt den Bolzen am Traggelenk und die schraube am Spurstangenkopf öffnen um den Dämpfer vorne zu tauschen ? 8-o

Thema:

Stoßdämper wechsel Anleitung

Die Seite wird geladen...

Stoßdämper wechsel Anleitung - Ähnliche Themen

1. Wechsel Luftmassenmesser

Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  5. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...