Stosdämpfer hinten wechseln (kombi)

Diskutiere Stosdämpfer hinten wechseln (kombi) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich soll bei meinem Schwiegervater, Springdisks hinten verbauen. Dafür müssen Federbeine raus, jetzt die frage: wie geht das? Ich habe es...

1. #1 Rene131181, 24.02.2010
    Rene131181

Rene131181

Hallo ich soll bei meinem Schwiegervater, Springdisks hinten verbauen.
    Dafür müssen Federbeine raus, jetzt die frage: wie geht das?
    Ich habe es beim golf2 schon desöfteren gemacht!
    Jetzt kann ich mir das Auto vorher nicht ansehen, da er 400km weit weg wohnt.

Noch ein paar Fragen:
    Hat der eigentlich ne starre Achse oder einzelrad aufhängung????
    Muss der danach zu AV????
    Brauch ich irgentwelches Spezialwerkzeug???

Thema:

Stosdämpfer hinten wechseln (kombi)

Die Seite wird geladen...

Stosdämpfer hinten wechseln (kombi) - Ähnliche Themen

1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...