Stosdämpfer hinten wechseln (kombi)

Diskutiere Stosdämpfer hinten wechseln (kombi) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich soll bei meinem Schwiegervater, Springdisks hinten verbauen. Dafür müssen Federbeine raus, jetzt die frage: wie geht das? Ich habe es...

  1. #1 Rene131181, 24.02.2010
    Rene131181

    Rene131181

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich soll bei meinem Schwiegervater, Springdisks hinten verbauen.
    Dafür müssen Federbeine raus, jetzt die frage: wie geht das?
    Ich habe es beim golf2 schon desöfteren gemacht!
    Jetzt kann ich mir das Auto vorher nicht ansehen, da er 400km weit weg wohnt.

    Noch ein paar Fragen:
    Hat der eigentlich ne starre Achse oder einzelrad aufhängung????
    Muss der danach zu AV????
    Brauch ich irgentwelches Spezialwerkzeug???
     
Thema:

Stosdämpfer hinten wechseln (kombi)

Die Seite wird geladen...

Stosdämpfer hinten wechseln (kombi) - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  5. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...