stormblau vs. schwarz

Diskutiere stormblau vs. schwarz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, findet Ihr, dass die Farbe stormblau genauso empfindlich (Kratzer, Schmutz) ist wie schwarz?

  1. #1 Harald.Neuhier, 29.08.2009
    Harald.Neuhier

    Harald.Neuhier

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    findet Ihr, dass die Farbe stormblau genauso empfindlich (Kratzer, Schmutz) ist wie schwarz?
     
  2. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    also ich finde sie schon empfindlich allerdings nicht so wie schwarz aber das ist geschmacksache. Manch einer putzt ja auch ein auto fast jeden Tag
     
  3. #3 WhiteLake, 29.08.2009
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Stormblau wird Schwarz von der Schmutzanfälligkeit sehr nahe kommen.

    Meiner ist Schwarz, ich wasche mein Auto aber auch einmal die Woche, das ist bei mir Standart. Ich würde mich schämen, wenn ich mit nem dreckigen Auto durch die Stadt düsen würde.
     
  4. #4 Fabiall, 30.08.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Im Pflegeaufwand unterscheidet sich das nur im Promillebereich. Geh` am besten nach deinem farblichen Geschmack - oder dem, deiner Frau!
     
  5. N1ce

    N1ce

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP 51KW
    schwarz ist schon extrem empfindlich
     
  6. #6 Homer J., 01.09.2009
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Schwarz ist das schönere blau! :D

    Wird egal sein, da man bei dunklen Farben Kratzer und Schmutz besser sehen kann bzw. mehr auffallen als bei hellen Farben.
     
Thema:

stormblau vs. schwarz

Die Seite wird geladen...

stormblau vs. schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

    Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...