stormblau vs. schwarz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Harald.Neuhier, 29.08.2009.

1. #1 Harald.Neuhier, 29.08.2009
    Harald.Neuhier

Harald.Neuhier

Hi,

findet Ihr, dass die Farbe stormblau genauso empfindlich (Kratzer, Schmutz) ist wie schwarz?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    also ich finde sie schon empfindlich allerdings nicht so wie schwarz aber das ist geschmacksache. Manch einer putzt ja auch ein auto fast jeden Tag

4. #3 WhiteLake, 29.08.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Stormblau wird Schwarz von der Schmutzanfälligkeit sehr nahe kommen.

Meiner ist Schwarz, ich wasche mein Auto aber auch einmal die Woche, das ist bei mir Standart. Ich würde mich schämen, wenn ich mit nem dreckigen Auto durch die Stadt düsen würde.

5. #4 Fabiall, 30.08.2009
    Fabiall

Fabiall Guest

Im Pflegeaufwand unterscheidet sich das nur im Promillebereich. Geh` am besten nach deinem farblichen Geschmack - oder dem, deiner Frau!

6. N1ce

N1ce

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP 51KW
    schwarz ist schon extrem empfindlich

7. #6 Homer J., 01.09.2009
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Schwarz ist das schönere blau! :D

Wird egal sein, da man bei dunklen Farben Kratzer und Schmutz besser sehen kann bzw. mehr auffallen als bei hellen Farben.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stormblau vs. schwarz

Die Seite wird geladen...

stormblau vs. schwarz - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...