Storm blau - highland green (hat das schon jemand?)

Diskutiere Storm blau - highland green (hat das schon jemand?) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da die neuen Farben nun ja langsam erschienen sein müssen habe ich einmal eine Frage an euch. Hat schon jemand Fotos von den 2 neuen...

1. #1 olaf108, 15.07.2005
    olaf108

olaf108 Guest

Hallo,

da die neuen Farben nun ja langsam erschienen sein müssen habe ich einmal eine Frage an euch.
    Hat schon jemand Fotos von den 2 neuen Farben (evtl. bei seinem eigenen Fabia?)? Bei www.skoda.de sehen die irgendwie genauso wie die alten Farben aus und die Händler in meiner Nähe haben noch (???) keine Farbmuster. Ist zwar ein bisschen schwach, aber kann man ja nicht ändern. :nee:

Danke

2. Danny

Danny Guest

:-))Mein freundlicher hat schon farbmuster.
    Das Blau ist schön (frische farbe, ähnlich tiefseeblau)
    Das Grün ist meiner meinung nach lätschig (sehr dunkles islandgrün)
    aber farben sind ja geschmackssache

Thema: Storm blau - highland green (hat das schon jemand?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb highland green

,
  2. skoda storm blau

,
  3. skoda highland grün

,
  4. skoda highland green
Die Seite wird geladen...

Storm blau - highland green (hat das schon jemand?) - Ähnliche Themen

1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  4. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...
  5. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...