Storm blau - highland green (hat das schon jemand?)

Diskutiere Storm blau - highland green (hat das schon jemand?) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da die neuen Farben nun ja langsam erschienen sein müssen habe ich einmal eine Frage an euch. Hat schon jemand Fotos von den 2 neuen...

  1. #1 olaf108, 15.07.2005
    olaf108

    olaf108 Guest

    Hallo,

    da die neuen Farben nun ja langsam erschienen sein müssen habe ich einmal eine Frage an euch.
    Hat schon jemand Fotos von den 2 neuen Farben (evtl. bei seinem eigenen Fabia?)? Bei www.skoda.de sehen die irgendwie genauso wie die alten Farben aus und die Händler in meiner Nähe haben noch (???) keine Farbmuster. Ist zwar ein bisschen schwach, aber kann man ja nicht ändern. :nee:

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

    Danny Guest

    :-))Mein freundlicher hat schon farbmuster.
    Das Blau ist schön (frische farbe, ähnlich tiefseeblau)
    Das Grün ist meiner meinung nach lätschig (sehr dunkles islandgrün)
    aber farben sind ja geschmackssache
     
Thema: Storm blau - highland green (hat das schon jemand?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda storm blau

    ,
  2. skoda highland grün

    ,
  3. skoda superb highland green

    ,
  4. skoda highland green
Die Seite wird geladen...

Storm blau - highland green (hat das schon jemand?) - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service