Storage Box unter Fahrersitz

Diskutiere Storage Box unter Fahrersitz im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...

1. #1 derjapanaer, 19.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer

Hi Zusammen,

komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL zu schrauben.

http://www.superskoda.com/de/Skoda/...torage-box-under-the-LEFT-seat-original-Skoda

Weiß jemand, wie viel Arbeit/Aufwand das ist? Muss ich da den ganzen Sitz ausbauen? Irgendwie muss man es ja festschrauben/anbringen?!

Die Ablage nur für die Warnweste finde ich ein wenig dürftig beim O3. Mit so einer Box gewinnt man einiges an Stauraum.

Ballermann gefällt das.
  2. bgs484

bgs484

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
  3. #3 Tommy.Z, 19.05.2017
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    120 000
    Hab das im Superb auch nachgerüstet, geht aber nur mit mechanischer Verstellung der Sitze (bei elektrischen ist kein Platz). Schienen lösen und nach hinten kippen.

4. MR80

MR80

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI
    Kilometerstand:
    steigend...
    Die Fächer kannst du ohne den Sitz auszubauen montieren. Ist bisschen fummelig aber geht.
    Die bekommst Du übrigens auch ganz normal beim Freundlichen.

5. #5 octavius3, 20.05.2017
    octavius3

octavius3

Fahrzeug:
    O3 Combi Joy, 1,4 TSI, 150 PS
    Kilometerstand:
    Kein Stillstand....
    Wenn derjapanaer das Canton system hat wird das mit dem Fach nix. Zu wenig Platz, da dort schon Canton den Raum zum Teil füllt. Hat er denn Canton?

6. #6 derjapanaer, 20.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer

Nein - Canton habe ich nicht. ;-)

7. #7 Weinhauer, 21.05.2017
    Weinhauer

Weinhauer

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi RS 4x4 TDI DSG, Škoda Fabia III Style TSI
    Passt zumindest beim vFL auch mit Canton!

8. #8 octavius3, 26.05.2017
    octavius3

octavius3

Fahrzeug:
    O3 Combi Joy, 1,4 TSI, 150 PS
    Kilometerstand:
    Kein Stillstand....
    Tja, Ja muss ich wohl dem Weinhauer zustimmen...hatte hier irgendwo gelesen das es mit canton nicht passen würde. Nun habe ich sie mir bestellt und heute eingebaut. Das Fach für die Warnweste flog raus und die Boxen passten prima rein. Sorry für die falsche Info.

Thema: Storage Box unter Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat storage box Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Storage Box unter Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...
  2. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  3. Gerät unter dem Fahrersitz

Gerät unter dem Fahrersitz: [ATTACH] Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :) Kann mir jemand sagen, was das für...
  4. Tasche unter Fahrersitz

Tasche unter Fahrersitz: Hallo ihr Lieben, ich hab eine etwas untypische Frage. Beim Freundlichen war ich noch nicht, hab die Hoffnung ich kann es so lösen. Folgendes...
  5. Wie Fahrersitz Grundeinstellung?

Wie Fahrersitz Grundeinstellung?: Moin, wer kann mir sagen, wie man eine Grundeinstellung beim elektr. Fahrersitz durchführt? Der Freundliche hatte das wohl nach dem Wiedereinbau...