Stoppuhr im Infotainment

Diskutiere Stoppuhr im Infotainment im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, letzten Monat habe ich einen Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K als EU-Import (S) gekauft. Ein tolles Auto. Beim Studium der...

1. #1 Hamburger2b, 27.02.2020
    Hamburger2b

Hamburger2b

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K 12/2019
    Hallo zusammen,
    letzten Monat habe ich einen Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K als EU-Import (S) gekauft. Ein tolles Auto.

Beim Studium der Bedienungsanleitung habe ich eine Option entdeckt, die ich in meinem Auto nicht finde. Auf Seite 65 der Deutschen Betriebsanleitung (in der schwedischen auf S. 57) wird eine Stoppuhrfunktion beschrieben, die über das Menü "Car - Auswahl - Sport" aufgerufen wird. Außerdem ist noch von ein Menüpunkt "Informationen Sport" aufgeführt, der u. a. den Ladedruck, Beschleunigung, Leistung usw. anzeigen soll.

In meinem Auto fehlt unter "Car - Auswahl" der Menüpunkt "Sport". Die Skoda-Hotline war sich nicht sicher, ob dieser Menüpunkt ausstattungsabhängig ist und vielleicht nur beim Sportline aufrufbar ist. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Unterschiede der Ausstattungslinien soweit ins Detail gehen, konnte dem aber auch nicht widersprechen.

Auch wenn diese Funktion für dieses Auto nicht unbedingt sinnvoll erscheint, würde ich gern wissen, ob diese Option im L&K nicht freigeschaltet ist. Über Eure Antworten freue ich mich und bedanke mich im voraus.

Beste Grüße

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Brauchst nicht weiter suchen, gibt es nur im Sportline.

3. #3 Hamburger2b, 28.02.2020
    Hamburger2b

Hamburger2b

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K 12/2019
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

4. #4 ChrisH1, 28.02.2020
    ChrisH1

ChrisH1

Fahrzeug:
    S3 Combi Style 2,0 TDI 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser
    Kilometerstand:
    15000
    Kann man das codieren?

5. #5 Lutz 91, 28.02.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nein, die Anzeige vom SL kannst nicht einfach so codieren.

Thema:

Stoppuhr im Infotainment

Die Seite wird geladen...

Stoppuhr im Infotainment - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  2. Superb III Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread

Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...
  3. Hinweisfenster im Infotainment

Hinweisfenster im Infotainment: Hallo Community, ich habe meinen Scala mit der Skoda Connect App verbunden. Das funktioniert soweit auch super. Allerdings erhalte ich seitdem...
  4. Scala Infotainment Apps und Skoda Connect

Infotainment Apps und Skoda Connect: Hallo alle, Ich habe meine Scala mit Virtual Cockpit und Amundsen jetzt Rund einen Monat und bin sehr zufrieden. Jetzt fange ich langsam an auf...
  5. Infotainment und Connect Dienste nur sporadisch?

Infotainment und Connect Dienste nur sporadisch?: Hi, waren für 5 Tage (ca. 25.-30.10.19) in Südtirol und ich hätte auf dieser Urlaubsfahrt und vor Ort sehr gerne die Infotainmentdienste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden