Stopfen im unterboden

Diskutiere Stopfen im unterboden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo brauche eure Hilfe. Hab folgendes Problem. Bei meinen Fabia bj 2000 haben sich die Stopfen bzw gummifüllen im unterboden durch die Jahre...

Birgit001

Hallo brauche eure Hilfe. Hab folgendes Problem. Bei meinen Fabia bj 2000 haben sich die Stopfen bzw gummifüllen im unterboden durch die Jahre aufgelöst. Folglich Wassereintritt. Bin dann zur einer Fachwerkstatt leider kann die mir nicht sagen wie viele und welche Größen verbaut sind. Meine. Frage an euch. Weiss irgendwer wie viele Stopfen von welcher Größe im unterboden verbaut sind bräuchte denn Durchmesser. Danke

#
schau mal hier: Stopfen im unterboden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also eine Skodawerkstatt sollte da schon was sagen können und auch bestellen können.
Das Wasser kommt auch über die Stopfen?
Beim Fabia werden die Türen gern undicht.

Birgit001

Werkstatt hat zwar Plan vom unterboden und auch die größer aber leider keine Info wie viele von welcher Größe wo verbaut sind. Hab gemeint sollen mir von jeder Sorte a paar bestellen Rest geht wieder Retour wollen sie auch nicht denn sonst die da zu viel da zu wenig bla bla ..... Hab in nächster Zeit keine Möglichkeit das ich auf eine Hebebühne komm um zu gucken vielleicht hat ja von euch Info. Nee Wasser kommt von fehlenden Stopfen

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
500 g Quarkbecher von Ehrmann, Schere und 'ne Tube Silikon.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Werkstatt hat zwar Plan vom unterboden und auch die größer aber leider keine Info wie viele von welcher Größe wo verbaut sind.
Du warst doch in der Werkstatt und dann keine Möglichkeit gehabt da mal eben drunter zu gucken? Und woher weist du das es die Stopfen sind?
Du solltest mal die Werkstatt wechseln...war das überhaupt eine Skoda Werkstatt?

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich find das auch bissl seltsam...die haben doch in ihrem ETKA jede noch so kleine Schraube vom Fahrzeug und können dort alles einzeln bestellen.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Bin mal gespannt wann es hier weiter geht...besonder wichtig scheint das Thema ja nicht zu sein.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Nee nee. Die TE hat einfach zwei Quark gegessen, sich aus den Bechern vier Deckel gemacht und ist mit dem Thema längst durch.

Thema:

Stopfen im unterboden

Stopfen im unterboden - Ähnliche Themen

1.8 TSI Ölverbrauch + Kühlwasserverlust behebbar?: Moin zusammen. Ich habe nun mittlerweile recht viele Threads und Beiträge hier gelesen, doch bräuchte ich in diesem Fall mal das Schwarmwissen...
Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...
Kabelbrand Fahrerseite Qualmbildung Was nun?: Hallo community wir haben am Samstag leider ein großes Problem bekommen. Unser fabia hat angefangen im Innenraum zu qualmen. Der Qualm kam aus...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Octavia II Gewindefahrwerk FK Automotive: Hallo, Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z Bj.2011 TDI 2,0 RS mit ein Gewindefahrwerk der Firma FK...

Sucheingaben

skoda roomster unterboden aufbau

,

skoda fabia stopfen

,

skoda octavia unterboden stobsel

,
skoda octavia 1u gummistopfen
, gummistopfen unterboden skoda octavia 1, Gummistopfen Skoda Octavia
Oben