Stop + Go

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kaufmaennchen78, 23.02.2006.

1. #1 Kaufmaennchen78, 23.02.2006
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Hallo zusammen.

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und habe euch sehr vermisst.
    Als Einstieg mal mit einem kleinen Thema verbunden mit eurer Meinung/Erfahrung.

Mein Vertragshändler hat sich umfirmiert oder besser gesagt seinen Laden an jemanden anderen abgegeben, jedoch weiterhin den gewohnten Service aufrecht erhalten will. Nur bin ich skeptisch, denn mein Vertragshändler ist nun ein ehemaliger, da dieser nicht mehr offiziell als Skoda-Vertragshändler gelistet ist.

Nun habe ich erfahren, dass der Namenun Stop + Go ist, eine Werkstättenkette.
    Noch Recht neu und liefern als Highlight original VW- und Audi-Ersatzteile. Skoda wird in keinster Weise mehr erwähnt. Auf meine eMail wurde nicht geantwortet.

Stop+Go muss wohl was mit dem VW-Konzern zu tun haben, denn im Impressum steht als Betreiber der VW-Chef.

Kennt ihr diesen Verein? Und wenn ja, habt ihr Erfahrungen damit? Und: Müsste man sich nun einen neuen Vertragshändler suchen?

Gruß
    Kaufmaennchen78

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 23.02.2006
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    stop & Go ist glaub ich in etwa so eine Kette wie A.T.U oder Autoplus, also imho alles frei. Würde mich an deiner Stelle nach einer neuen Vertragswerkstatt umschauen, da bist du auf der sicheren Seite.

LG

4. #3 Fabia RS, 23.02.2006
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,

ich habe gute Erfahrung gemacht, habe aber nur nen Bremsflüssigkeitswechsel machen lassen. Dieser war recht zügig und Preiswert. Diese arbeitet mit unserem VW Händler zusammen laut Rechnungskopf...

mfg

5. #4 KleineKampfsau, 24.02.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Einen Bremsflüssigkeitswechsel lernst du im ersten Lehrjahr und ist eine der leichtesten Arbeiten. Würde die Qualität einer Werkstatt nicht daran fest machen ....

Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stop + Go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stop and go

Die Seite wird geladen...

Stop + Go - Ähnliche Themen

1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  3. Start Stop beim Turbodiesel

Start Stop beim Turbodiesel: Hallo zusammen, ich habe leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Es gibt zwar 24 Seiten zumt Thema SSA: wie man sie und ob man sie...
  4. Start-Stop Schalter ausbauen

Start-Stop Schalter ausbauen: Hallo Zusammen Habe mich entschlossen meinen Start-Stop-Schalter mit intelligenter Logik zu versehen. Dazu muss ich den Schalter allerdings...
  5. Start/Stop Verzögerung

Start/Stop Verzögerung: Der Wert beim SSA soll 7,6 im Original sein, wenn ich SSA dauerhaft abschalten möchte muss mindestens ein Wert von 12 mit VCDS programmiert...