Stop + Go

Diskutiere Stop + Go im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und habe euch sehr vermisst. Als Einstieg mal mit einem kleinen Thema...

  1. #1 Kaufmaennchen78, 23.02.2006
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Hallo zusammen.

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und habe euch sehr vermisst.
    Als Einstieg mal mit einem kleinen Thema verbunden mit eurer Meinung/Erfahrung.

    Mein Vertragshändler hat sich umfirmiert oder besser gesagt seinen Laden an jemanden anderen abgegeben, jedoch weiterhin den gewohnten Service aufrecht erhalten will. Nur bin ich skeptisch, denn mein Vertragshändler ist nun ein ehemaliger, da dieser nicht mehr offiziell als Skoda-Vertragshändler gelistet ist.

    Nun habe ich erfahren, dass der Namenun Stop + Go ist, eine Werkstättenkette.
    Noch Recht neu und liefern als Highlight original VW- und Audi-Ersatzteile. Skoda wird in keinster Weise mehr erwähnt. Auf meine eMail wurde nicht geantwortet.

    Stop+Go muss wohl was mit dem VW-Konzern zu tun haben, denn im Impressum steht als Betreiber der VW-Chef.

    Kennt ihr diesen Verein? Und wenn ja, habt ihr Erfahrungen damit? Und: Müsste man sich nun einen neuen Vertragshändler suchen?

    Gruß
    Kaufmaennchen78
     
  2. #2 misteryx, 23.02.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    stop & Go ist glaub ich in etwa so eine Kette wie A.T.U oder Autoplus, also imho alles frei. Würde mich an deiner Stelle nach einer neuen Vertragswerkstatt umschauen, da bist du auf der sicheren Seite.

    LG
     
  3. #3 Fabia RS, 23.02.2006
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,

    ich habe gute Erfahrung gemacht, habe aber nur nen Bremsflüssigkeitswechsel machen lassen. Dieser war recht zügig und Preiswert. Diese arbeitet mit unserem VW Händler zusammen laut Rechnungskopf...

    mfg
     
  4. #4 KleineKampfsau, 24.02.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Einen Bremsflüssigkeitswechsel lernst du im ersten Lehrjahr und ist eine der leichtesten Arbeiten. Würde die Qualität einer Werkstatt nicht daran fest machen ....

    Andreas
     
Thema: Stop + Go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stop and go

Die Seite wird geladen...

Stop + Go - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Start-Stop Automatik funktioniert nur selten

    Start-Stop Automatik funktioniert nur selten: Hallo liebe Community! Seit ca 1,5 Jahren fahre ich den Fabia 3 Kombi 1.2 TSI 110PS DSG. Während seines zweiten Winters kamen sporadisch so...
  4. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  5. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...