Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

Diskutiere Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...

  1. #1 Westerwaldbandit, 19.07.2016
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    93
    Hallo,

    nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen.


    hat dies jemand gemacht?
    Wenn ja wo habt ihr das gelbe Steuergerät befestigt und wie?

    Hab mal geschaut und mir fällt nur vor dem Fahrzeug stehend rechts oben der Halter ein.
    Nur ist da nur so viel Platz,dass man das Gerät nur mit Kabelbinder befestigen könnte, für einen Halter aus Metall fehlt der Platz.

    Oder hat jemand nee andere Idee.

    Über Vorschläge wär ich dankbar.
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      68 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenson, 19.07.2016
    Svenson

    Svenson Guest

    Ich habe so ein ähnliches Teil drin,
    Habe es auf der Batterie geklebt.
    Bei mir war der Marder jede Nacht drin oder drauf, seit dem ich es drin habe, hatte ich 1x Besuch gehabt ... Ob ihn es da erwischt hat, weiß ich nicht, aber es hilft wirklich


    Läuft deins über Autobatterie ??
     
  4. #3 Westerwaldbandit, 19.07.2016
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    93
    Nee, sind 2 Knopfzellen drin. Batterie wollte ich nicht da an Klemme 15 ran und Kontaktschalter Haube instalieren werden muss. Ist das neuste Gerät vom Marktführer und soll laut Test gut sein.
     
  5. #4 Svenson, 20.07.2016
    Svenson

    Svenson Guest

    Dazu kann ich nicht nicht äußern, ich bin auch super zufriednen mit meinen!
    Obwohl ich ja glaube, das die Marder in der Stadt an die Teile gewöhnt sind. Weil bei meinen Vater gehen die trotzdem jeden Tag rein und ich leben auf'n Land und es war nur einmal, ohne, waren die auch jeden Tag drin
     
  6. #5 Holgi70, 20.07.2016
    Holgi70

    Holgi70

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 81kW
    Kilometerstand:
    22222
    Ich habe das gleiche Gerät.
    Montiert habe ich es mit dem originalen Montageblech. (siehe Bilder)
    Bei den Kontaktplatten sollte man die (Kontakt-)Schrauben recht fest (nicht überdrehen!) anziehen,
    und anschließend die Spannung zwischen den Kontakten messen. dabei die Messspitzen auf die Platten
    halten, nicht auf die Schraube. Es kommt nämlich sehr leicht vor, dass kein Kontakt zustande kommt.
     

    Anhänge:

    • fern.JPG
      fern.JPG
      Dateigröße:
      73 KB
      Aufrufe:
      91
    • hinten.JPG
      hinten.JPG
      Dateigröße:
      57,8 KB
      Aufrufe:
      88
    • nah.JPG
      nah.JPG
      Dateigröße:
      49 KB
      Aufrufe:
      90
    casey1234 gefällt das.
  7. #6 Willi024, 21.07.2016
    Willi024

    Willi024

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    75
    Hast du mal einen Link zum Marderschutz.
    Danke
     
  8. #7 Holgi70, 21.07.2016
    Holgi70

    Holgi70

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 81kW
    Kilometerstand:
    22222
    Einfach nach STOP & GO Marderabwehrgerät TYP 8 PLUS-MINUS googeln.
    Das Gerät gibt es auch zum Anschluss an die Fahrzeugbatterie.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Svenson, 21.07.2016
    Svenson

    Svenson Guest

    Alter Schalter... Die sind ja teuer... Ich habe 53€ bezahlt
     
  11. #9 Calvineis, 21.07.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    16000
    Hänge es vor die Batterie, da dürfe Platz sein oder machst es in der Nähe vom Linken (wenn du davor stehst rechts) Stoßdämpfer an der Spritzschutzwand
     
Thema:

Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

Die Seite wird geladen...

Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...