Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

Diskutiere Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...

  1. #1 Westerwaldbandit, 19.07.2016
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    101
    Hallo,

    nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen.


    hat dies jemand gemacht?
    Wenn ja wo habt ihr das gelbe Steuergerät befestigt und wie?

    Hab mal geschaut und mir fällt nur vor dem Fahrzeug stehend rechts oben der Halter ein.
    Nur ist da nur so viel Platz,dass man das Gerät nur mit Kabelbinder befestigen könnte, für einen Halter aus Metall fehlt der Platz.

    Oder hat jemand nee andere Idee.

    Über Vorschläge wär ich dankbar.
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      68 KB
      Aufrufe:
      103
  2. #2 Svenson, 19.07.2016
    Svenson

    Svenson Guest

    Ich habe so ein ähnliches Teil drin,
    Habe es auf der Batterie geklebt.
    Bei mir war der Marder jede Nacht drin oder drauf, seit dem ich es drin habe, hatte ich 1x Besuch gehabt ... Ob ihn es da erwischt hat, weiß ich nicht, aber es hilft wirklich


    Läuft deins über Autobatterie ??
     
  3. #3 Westerwaldbandit, 19.07.2016
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    101
    Nee, sind 2 Knopfzellen drin. Batterie wollte ich nicht da an Klemme 15 ran und Kontaktschalter Haube instalieren werden muss. Ist das neuste Gerät vom Marktführer und soll laut Test gut sein.
     
  4. #4 Svenson, 20.07.2016
    Svenson

    Svenson Guest

    Dazu kann ich nicht nicht äußern, ich bin auch super zufriednen mit meinen!
    Obwohl ich ja glaube, das die Marder in der Stadt an die Teile gewöhnt sind. Weil bei meinen Vater gehen die trotzdem jeden Tag rein und ich leben auf'n Land und es war nur einmal, ohne, waren die auch jeden Tag drin
     
  5. #5 Holgi70, 20.07.2016
    Holgi70

    Holgi70

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 81kW
    Kilometerstand:
    22222
    Ich habe das gleiche Gerät.
    Montiert habe ich es mit dem originalen Montageblech. (siehe Bilder)
    Bei den Kontaktplatten sollte man die (Kontakt-)Schrauben recht fest (nicht überdrehen!) anziehen,
    und anschließend die Spannung zwischen den Kontakten messen. dabei die Messspitzen auf die Platten
    halten, nicht auf die Schraube. Es kommt nämlich sehr leicht vor, dass kein Kontakt zustande kommt.
     

    Anhänge:

    • fern.JPG
      fern.JPG
      Dateigröße:
      73 KB
      Aufrufe:
      160
    • hinten.JPG
      hinten.JPG
      Dateigröße:
      57,8 KB
      Aufrufe:
      164
    • nah.JPG
      nah.JPG
      Dateigröße:
      49 KB
      Aufrufe:
      169
    casey1234 gefällt das.
  6. #6 Willi024, 21.07.2016
    Willi024

    Willi024

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    81
    Hast du mal einen Link zum Marderschutz.
    Danke
     
  7. #7 Holgi70, 21.07.2016
    Holgi70

    Holgi70

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 81kW
    Kilometerstand:
    22222
    Einfach nach STOP & GO Marderabwehrgerät TYP 8 PLUS-MINUS googeln.
    Das Gerät gibt es auch zum Anschluss an die Fahrzeugbatterie.
     
  8. #8 Svenson, 21.07.2016
    Svenson

    Svenson Guest

    Alter Schalter... Die sind ja teuer... Ich habe 53€ bezahlt
     
  9. #9 Calvineis, 21.07.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Hänge es vor die Batterie, da dürfe Platz sein oder machst es in der Nähe vom Linken (wenn du davor stehst rechts) Stoßdämpfer an der Spritzschutzwand
     
Thema: Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Marderschutz Einbauort

    ,
  2. stop and go marderschutz nur steuergerät

    ,
  3. stop&go marderabwehr einbau

    ,
  4. knopfzelle wechseln im stop&go marderschutz
Die Seite wird geladen...

Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  5. BC springt einen Punkt weiter bei Start/Stop

    BC springt einen Punkt weiter bei Start/Stop: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit springt das Admundsen Infotainment System bei Start aus dem Start/Stop System immer einen Punkt weiter. Es...