stolze skodafahrerin

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von dw-juliete, 07.05.2005.

  1. #1 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    hallo ihr,

    wollte mich mal vorstellen. ich bin yvonne und 22 jahre alt. komnme aus dem schönen sauerland und fahre seit 8 monaten einen kleinen süßen skoda fabia 1.2 extra. nicht viel ps aber dafür nen schnuckeliges auto. 30 mm tiefer isser schon und 215er breitreifen auf alufelgen waren serienmäßig mit dabei ;) ja ihr habt richtig geraten, es ist ein neuwagen *g* hab ihn gesehen und mich sofort in dieses auto verliebt :verliebt: seitdem pflege und hege ich ihn und wer mit mir mitfahren will hats nicht leicht ;) da bin ich jetzt doch etwas eigen ;)

    ja soviel dann zu mir. wenn noch etwas unklar ist: immer fragen ;) ich beiße nicht - eigentlich *g*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 07.05.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    ...die Liste der Sauerländer wird auch immer länger :LOL:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @toaster

    YUPP :D

    @dw-juliete

    Herzlich willkommen :party:

    Michael
     
  5. #4 superb25tdi, 10.05.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    . . . . da hilt nur eins:
    Zaun ums Sauerland und strenge Grenzkontrollen einführen !

    :clown:
     
  6. #5 toaster, 10.05.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    ...da wird ein Nordlicht in Bayern aber mutig! Aber Achtung, die Sauerländer können ungemütlich werden :pirat:


    :party:


    Achso, jetzt hab ich verstanden was du mit Grenzkontrolle meinst! Damit da nicht jeder REIN darf ;-)
     
  7. #6 Malfinator, 10.05.2005
    Malfinator

    Malfinator Guest

    Scheint das Skoda mittlerweile auch in den "alten" Bundesländern mächtig Absatz macht... :-))
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    :oops: Jetzt muss ich doch mal schnell noch aufs Amt, bevor ich mich am Donnerstag auf
    die Reise ins Ausland :unschuldig: ("Bayern") begebe.

    Habe gerade gesehen, dass mein Reisepass abgelaufen ist und da man ja nur in Bayern einreisen

    darf, wenn man(n) einen gültigen Reisepass vorzeigt, ist es nötig, dass noch vor Fahrantritt zu erledigen.

    Also nicht das Sauerland einzäunen - ist gar nicht nötig - da ja schon Bayern "eingegrenzt" ist.

    :weglach: :aetschbaetsch: :weglach:

    Michael
     
  9. #8 Pampersbomber, 10.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Willkommen in der Community !
    Allzeit unfallfreie Fahrt ! :knuddel:

    Grüße !
     
  10. #9 Superb02, 10.05.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    @juliete
    Herzlich Willkommen in der Comm auch von mir !!!

    @Lucky :
    ha ja, mein Alter, ohne gültigen Ausweis gibts kein Visum !!! :kuss:
    Freu mich aber trotzdem extrem auf Euch alle !!!

    Nur noch 3 Tage....
     
  11. #10 misteryx, 10.05.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hallöchen,

    also Yvonne, unsere Männer zeigen sich schon wieder von ihrer besten Seite ;-) .. aber man gewöhnt sich dran..

    Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier in der Comm

    Greetz
    Missy
     
  12. #11 toaster, 10.05.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Also Missy, wie sollen wir das denn nun verstehen :rofl: :victory:
     
  13. #12 turbo-bastl, 10.05.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    *auchVONbesterSEITEzeigenWILL* :D

    :suche:

    PS: An alle Sauerländer: passt auf meine Oma auf, die schleicht öfter durch Arnsberg :D

    Edit: verd***, falsches Smily angeklickt.

    Ich meinte eigentlich das hier: :willkommen:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 misteryx, 10.05.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    @Toaster na so wie's da steht.. weitere öffentliche Ausführungen lass ich lieber bleiben, sonst werde ich noch ganz und gar aus dem Forum verbannt *lach*

    :freuhuepf:
     
  16. #14 fire fabia, 10.05.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Sauerland, mein herz schlägt für das Sauerland......

    da kann ja Isabeau und Lucky ein Lied drüber singen...

    vielleicht von "Zoff"

    @Yvonne

    willkommen im reich der Skodas :hoch:
     
Thema:

stolze skodafahrerin

Die Seite wird geladen...

stolze skodafahrerin - Ähnliche Themen

  1. Stolzer Besitzer Fabia 1,4 86 PS mit Ambiente.....aber leicht enttäuscht, sehr träge!

    Stolzer Besitzer Fabia 1,4 86 PS mit Ambiente.....aber leicht enttäuscht, sehr träge!: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia 1,4 Benziners mit Ambiente Ausstattung, Baujahr 2007. Der Wagen hat ja 86 PS und...
  2. Stolzer Besitzer eines Superb Combi

    Stolzer Besitzer eines Superb Combi: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen hier still und heimlich mitgelesen habe, sind wir nun stolze Besitzer eins Superb Kombi. An dieser...
  3. Charly ist stolz wie Oskar!

    Charly ist stolz wie Oskar!: Hallo ich bin der Charly. Ich bin ganz neu hier deshalb kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre jung, verlobt, und komme aus der altmark ganz im...
  4. Neuer stolzer Skoda Fabia Besitzer aus OWL

    Neuer stolzer Skoda Fabia Besitzer aus OWL: Moin Moin, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet :thumbup: Ich heiße Christian, bin 19Jahre jung und...
  5. Bin Tanja, die stolze Besitzerin vom Skoda Fabia!

    Bin Tanja, die stolze Besitzerin vom Skoda Fabia!: Hallo, Ich bin Tanja aus Berlin. Und seit gut 4 Wochen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia 1,2 TSI, 77kw, 105 PS DSG. Ich hatte vorher einen Polo...