Stoffverkleidung A-Säule

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sopi, 19.05.2003.

1. sopi

sopi Guest

:traurig:

Hallo alle,
    bin Besitzer eines 1. Jahr alten Suberb's Elegance.
    Mußte am Wochenende feststellen daß sich die Stoffverkleidung von der A-Säule ablöst :-(
    (Anscheinend schlecht geklebt)
    Wollte mal fragen ob ihr schon mal von so einem Problem ghört habt !!??

mfg

sopi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 19.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Also meiner wird jetzt 7 Monate alt, 14 TKM, ohne Probleme. Ich fahre viel, auch schlechte Straßen, meiner steht Tag und Nacht draußen vor dem Haus (also Kalt, Warm, Heiß, Kalt) und wie gesagt - alles wie am ersten Tag ! :beifall:

4. sopi

sopi Guest

Hi,

habe mit meinem Skoda Händler geredet und diesem ist so etwas auch noch nicht untergekommen.
    Glaubt jedoch daß dies ein Einzelfall ist. (shit happens)
    Jedenfalls wird das jetzt behoben (fällt noch unter die Gewährleistung).

mfg

sopi

5. #4 Schlumpf0604, 30.08.2013
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    is n altes thema, ich weiß.
    Aber wie´s aussieht doch kein einzelfall.. ist bei meinem jetzt auch...
    Ich war beim Freundlichen und der hats gerichtet, vor ca. 1 woche und jetzt siehts so aus als obs sich´s wieder löst.
    Was soll ich da für nen Kleber nehmen der die Hitze und Kälte im Fahrzeug aushällt..

Gruß Holger

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoffverkleidung A-Säule

Die Seite wird geladen...

Stoffverkleidung A-Säule - Ähnliche Themen

1. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  2. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  5. Navigationshalter für Superb an der A-Säule?

Navigationshalter für Superb an der A-Säule?: Ich habe für meinen Mondeo oder auch Octavia immer den BroditProClip an der A-Säule für ein TomTom Navi verwendet. Genau so eine Halterung suche...