Stoffe Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Hans_G, 09.11.2009.

1. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo,

bin neu hier und noch kein Yeti Besitzer aber gerade dabei das zu ändern.
    An dieser Stelle möchte ich nachfragen, ob jemand einen Katalog mit Abbildungen der verschieden
    Stoffarten auf der Festplatte hat.

Leider hat mein Freundlicher keine Kataloge mehr und um Konfigurator gibts auch nicht für jeden Stoff Abbildungen.

Kenne bislang nur das standard schwarz welches ok ist. Da wir überlegen das ambition Paket zu bestellen hätte vorher
    nur gern gesehen was ich kaufe.

Bei noch einer Sache bin ich mir unsicher. Ist beim Blues Radio die Audio-In Buchse dabei oder erst ab swing?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    habe hier schon mal einen Prospekt als pdf gefunden.

Weiß denn niemand was zum Blues und line-in?

Mir gefällt die standard Innenfarbe/Sitzbezug Kombination noch am besten.

Thema: Stoffe Innenausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoffbezug octavia 1z eminent onyx schwarz bilder

Die Seite wird geladen...

Stoffe Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung

Innenausstattung: Hi, weiß denn zufällig jemand wie die Dekoreinlage Mythos Glossy Black aussieht? Außerdem würde ich die Sportsitze gerne mal sehen. Gibt es...
  2. "Helle" Innenausstattung und Verschmutzung

"Helle" Innenausstattung und Verschmutzung: Kann hier jemand was dazu sagen, wie "schmutzresistent" die helle Innenausstattung ("Interieur beige") ist? Ein paar Ortschaften weiter steht hier...
  3. Suche schwarze Türverkleidung/Innenausstattung

Suche schwarze Türverkleidung/Innenausstattung: Suche folgende Türverkleidung, bzw auch Teile des Amaturenbrett's. [IMG] Falls jemand was hat, oder Infos wo zu bekommen gerne melden.
  4. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  5. Seit neuestem gibt es auf Skoda.pl den L&K mit schwarzer Innenausstattung.

Seit neuestem gibt es auf Skoda.pl den L&K mit schwarzer Innenausstattung.: Man kann im Konfiguratior schwarze Innenausstattung beim L&K auswählen , jedoch sehe ich nicht die L&K Imprägnierung in den Sitzen. Leider kann...