Stoffdach nachrüsten?

Diskutiere Stoffdach nachrüsten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand seinen Fabia mit Stoffdach nachgerüstet und schon Erfahrungen gesammelt?

  1. #1 michaeli, 27.03.2009
    michaeli

    michaeli

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1,2 Ambiente
    Hallo,

    hat jemand seinen Fabia mit Stoffdach nachgerüstet und schon Erfahrungen gesammelt?
     
  2. #2 digibär, 27.03.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Du möchtest Deinen Kombi zum Cabrio umbauen? Das würde ich auch gerne mal sehen. :D
     
  3. #3 motorcaster, 27.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Oder meinst du einen Stoffhimmel?
     
  4. #4 digibär, 27.03.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Nach Stoffhimmmel hat er nicht gefragt und mit Stoffdach assoziiere ich „Cabrio“. :rolleyes: :D
     
  5. #5 michaeli, 30.03.2009
    michaeli

    michaeli

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1,2 Ambiente
    ich meine ein elektrisch verfahrbares Rolldach, welches beim Polo als Standard oder zum nachrüsten angeboten wird ......
     
  6. #6 Böhser Onkel, 30.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Als Orginalzubehör/nachrüstset denk ich mal unmöglich da ja das komplette dach verändert werden müsste und da stehen kosten und nutzen in einem himmelweitem unterschied
     
Thema: Stoffdach nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolldach nachrüsten skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Stoffdach nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...