Stoffbezug "Crinkel" beige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von medo, 05.11.2013.

1. medo

medo

Fahrzeug:
    Octavia I - Elegance 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    295000
    Hallo, ich möchte mir gern einen Octavia III zulegen und tendiere des Preises wegen zu einer EU-Version. Dort sind in der Elegance Ausstattung die Sitze allerdings nicht Stoff-Leder, sondern "Crinkel".
    Weil mir es gut gefällt, und weil mein aktueller Skoda auch schon die helle Innenausstattung hat, würde ich mir die gerne auch reinkonfigurieren, allerdings bin ich skeptisch ob das in "nur Stoff" auch gut aussieht. Leider stehen bei den Händlern entweder die schwarzen Ausstattungen oder wenn hell dann die hochwertigen Lederausstattungen.
    Hat hier im Forum jemand einen Octavia mir dem Stiffbezug Crinkel in beige?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  4. medo

medo

Fahrzeug:
    Octavia I - Elegance 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    295000
Thema: Stoffbezug "Crinkel" beige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoffdekor crinkel

,
  2. skoda interieur crinkel

,
  3. lenkradhülle octavia

,
  4. skoda crinkle,
  5. skoda octavia lenkradhülle stoff,
  6. crinkel
Die Seite wird geladen...

Stoffbezug "Crinkel" beige - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Privatverkauf Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda)

Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda): Ich habe den Spiegel bloss gekauft, um die Farbe dessen mit meinem Interieur zu vergleichen. Ich entschied mich dann für eine andere Farbe,...
  3. VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??

VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??: Hallo Leute, wie kann es denn sein, dass bei meiner Fahrgestellnummer folgendes gelistet wird: Farbausstattung Typ Farbcode...
  4. RAL Farbcode von Leder beige

RAL Farbcode von Leder beige: Hallo, ich habe leider einen kleinen Riss im Leder meines Superb III Combi :-( Kann mir jemand den RAL Farbcode sagen? Auf der Skoda-Seite habe...
  5. Innenraum in Beige - sehr pflegebedürftig?

Innenraum in Beige - sehr pflegebedürftig?: Hat jemand Erfahrung mit dem Innenraum Beige (Stoff) bei Superb. Meine Frau würde beige recht gut im Style Brilliant-Silber / innen beider Stoff...