Stoff vom RS

Diskutiere Stoff vom RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :polizei: Ich habe schon bei manchen gelesen das sie den Original Stoff vom RS irgendwo verbaut haben. Mich wurde gern interessieren...

  1. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hallo Leute :polizei:
    Ich habe schon bei manchen gelesen das sie den Original Stoff vom RS irgendwo verbaut haben. Mich wurde gern interessieren wo man den bekommt, ob irgendwo in Deutschland oder bei den Tchechen. Und wenn, wie teuer ist das. Wenn es bei den Tchechen ist wie sieht es dann aus mit der Sprache.

    Danke
     
  2. #2 Joker1976, 04.09.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe diesen Teppich gerade erst bei ebay gesehen.

    **Hier der Link**

    Startgebot: 49€
     
  3. #3 wolffs revier, 05.09.2003
    wolffs revier

    wolffs revier Guest

    @ viaRS!

    kann es vielleicht sein, daß du den silbernen stoff meinst, der auf den Sitzen ist? für den habe ich nämlich eine bezugsquelle. bezüglich preis und weiteren details kannst du dich mit mir in verbindung setzen

    der WOLFF
     
  4. iceman

    iceman Guest

    Ist jemand auf der Suche nach dem Stoff schon weiter gekommen??? Hätte nähmlich gernen was davon!!!!!

    LG Ice
     
Thema:

Stoff vom RS

Die Seite wird geladen...

Stoff vom RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...