Stoff vom RS

Diskutiere Stoff vom RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :polizei: Ich habe schon bei manchen gelesen das sie den Original Stoff vom RS irgendwo verbaut haben. Mich wurde gern interessieren...
viaRS

viaRS

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Hallo Leute :polizei:
Ich habe schon bei manchen gelesen das sie den Original Stoff vom RS irgendwo verbaut haben. Mich wurde gern interessieren wo man den bekommt, ob irgendwo in Deutschland oder bei den Tchechen. Und wenn, wie teuer ist das. Wenn es bei den Tchechen ist wie sieht es dann aus mit der Sprache.

Danke
 
#
schau mal hier: Stoff vom RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich habe diesen Teppich gerade erst bei ebay gesehen.

**Hier der Link**

Startgebot: 49€
 

wolffs revier

Guest
@ viaRS!

kann es vielleicht sein, daß du den silbernen stoff meinst, der auf den Sitzen ist? für den habe ich nämlich eine bezugsquelle. bezüglich preis und weiteren details kannst du dich mit mir in verbindung setzen

der WOLFF
 

iceman

Guest
Ist jemand auf der Suche nach dem Stoff schon weiter gekommen??? Hätte nähmlich gernen was davon!!!!!

LG Ice
 
Thema:

Stoff vom RS

Stoff vom RS - Ähnliche Themen

Verkauft Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete Original Kodiaq VRS Einstiegsleuchten von Superskoda aus Tschechien an. Das erste Bild dient nur als...
Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?: Ja ich weiß es stehen schon irgendwo in teilweise 20 Seiten langen Threads Beiträge dazu. Da ich aber keine Lust habe mich erneut dadurch zu...
Sportluftfilter Octavia IV RS 2.0 TDI 4x4: Moin, ist es sinnvoll den Luftfilter bei einem RS TDI zu wechseln?8) Wenn ja, wo bekomme ich das passende Teil her oder gibt es überhaupt schon...
Octavia IV RS ohne Soundgenerator?: Hallo zusammen, konnte gestern endlich meinen Octavia IV RS TSI in Empfang nehmen. Als ich vom Hof gefahren bin und mal testweise auf den...
Ölempfehlung für Octavia III RS Tdi: Hallo liebe Community , Da ich bald die 60.000km Inspektion habe wollte ich mein ÖL selber mitbringen. Bei der ersten Inspektion bei 30.000km...
Oben