Stoff vom RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von viaRS, 04.09.2003.

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hallo Leute :polizei:
    Ich habe schon bei manchen gelesen das sie den Original Stoff vom RS irgendwo verbaut haben. Mich wurde gern interessieren wo man den bekommt, ob irgendwo in Deutschland oder bei den Tchechen. Und wenn, wie teuer ist das. Wenn es bei den Tchechen ist wie sieht es dann aus mit der Sprache.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 04.09.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe diesen Teppich gerade erst bei ebay gesehen.

**Hier der Link**

Startgebot: 49€

4. #3 wolffs revier, 05.09.2003
    wolffs revier

wolffs revier Guest

@ viaRS!

kann es vielleicht sein, daß du den silbernen stoff meinst, der auf den Sitzen ist? für den habe ich nämlich eine bezugsquelle. bezüglich preis und weiteren details kannst du dich mit mir in verbindung setzen

der WOLFF

5. iceman

iceman Guest

Ist jemand auf der Suche nach dem Stoff schon weiter gekommen??? Hätte nähmlich gernen was davon!!!!!

LG Ice

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoff vom RS

Die Seite wird geladen...

Stoff vom RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...