Stoff vom Dachhimmel löst sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lambro, 29.04.2010.

1. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Bei meinem Fabia löst sich der Dachhimmel. Der Ursprung lag an der Innenraumbeleuchtung und mittlerweile hat es sich bis in die Mitte fortgesetzt. Da der Stoff aber noch gut ist, habe ich eigentlich keine Lust den kompletten Himmel auszutauschen.
    Gibt es einen Kleber, mit dem ich den Stoff wieder auf den Träger kleben kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lambro

Lambro

Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    189000
    Hey, kann doch nicht sein, dass nur ich Probleme mit dem Dachhimmel habe. Irgendjemand von euch wird mir doch wohl helfen koennen oder?

4. #3 Sven_König, 17.05.2010
    Sven_König

Sven_König

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Karosseriekleber!!!

LOL, Sven

5. Lambro

Lambro

Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    189000
    Der Dachhimmel loest sich immer mehr weiter nach hinten und bald faellt er mir auf den Kopf. Hat denn keiner ne Loesung fuer mein Problem?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoff vom Dachhimmel löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachhimmel löst sich Skoda

,
  2. dachhimmel löst sich bei fabia

,
  3. skoda fabia dachhimmel stoff löst sich

Die Seite wird geladen...

Stoff vom Dachhimmel löst sich - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  2. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  3. Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel

Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel: Hallo Gemeinde! Ich möchte mir eine Dashcam einbauen und brauche für die gewünschten Betriebsmodi Dauer- und Zündungsplus. Da ich nicht bis in...