Modellübergreifend Stoff verkleben auf Filz ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 26.02.2012.

  1. #1 KleineKampfsau, 26.02.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

    bin momentan am Himmel meiner Magda. Da allerdings gestern kläglich gescheitert. Hatte bisher für alles den Pattex Classic verwendet:

    http://www.pattex.de/Pattex-Kraftkleber-Classic.1488.0.html

    Leider scheint der wohl nicht für den Himmel zu funzen. Habe diesen mit Dämmmatten

    http://www.automobile-daemmstoffe.d...ng-gruen-ca.-68-x-42-cm-ca.20-mm-dick-156.php

    gedämmt und nun soll entsprechender Stoff drauf. Hat jemand einen Tipp ? Mein erster Gedanke war, dass der Kleber Frost bekommen hat - ist aber nicht so, weil er auf Metall noch 1a klebt ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deathdragon, 28.02.2012
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich jetzt nicht ganz das flies klebt am dach und nun möchtest du das flies verkleiden mit stoff richtig?!
    mit dem flies finde ich zwar hast du dir keinen gefallen getan denn ich hätte lieber alubutyl genommen und darunter ne vip dämmung und dann dein himmel eingehangen. besser geht es dann nicht mehr ! car fuzzis kleben alubutyl und dazwischen alustreben rein - damit schwingungen verteilt werden können.

    musst du den himmel an das flies kleben?
     
  4. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hätte nur die Idee Sprühkleber (Spraydose) zu verwenden. Such mal bei Amazooooon

    Gruß - TDI
     
  5. #4 KleineKampfsau, 01.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich war zwischenzeitlich beim Sattler meines geringsten Misstrauens. Er hat mir einen superstarken Sprühkleber empfohlen und besorgt:

    [ebay]290644610453[/ebay]

    Wenn er nicht für den Himmel geht, kann ich ihn auf jeden Fall für die Türverkleidungen nehmen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoff verkleben auf Filz ?

Die Seite wird geladen...

Stoff verkleben auf Filz ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

    Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  2. Spoiler verkleben

    Spoiler verkleben: Ich hab mir einen originalen Heckklappenspoiler für meinen Octavia gegönnt... Nun die Frage der Verklebung ;-) In div. Foren wird Scheibenkleber...
  3. Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?

    Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?: Hallo. Da ich keinen Ersatz für meinen auf der linken Sitzwange kauttgeriebenen Autositzbezug bekomme, werde ich den wohl reparieren lassen...
  4. Fabia 6Y oder Octavia 1U RS Logo aus Stoff gesucht

    Fabia 6Y oder Octavia 1U RS Logo aus Stoff gesucht: Ich suche wie beschrieben ein Fabia 6Y RS oder Octavia 1U RS Logo aus Stoff, am besten aus der Fußmatte oder Lehnenbezug etc., falls jemand mal...
  5. Bezüge - Innenausstattung O3 Style Leder/Stoff

    Bezüge - Innenausstattung O3 Style Leder/Stoff: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, wobei schon zu 98%, dass ich direkt bei Auslieferung meines neuen Octavia Style die ganzen...