Stoff löst sich auf :-(((

Diskutiere Stoff löst sich auf :-((( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle. ich bin jetzt seit gut einen Jahr stolzer Besitzer eines Fabia RS. Nun habe ich leider folgendes problem. Beim Frühjahrsputz ist...

  1. #1 FabiRS2004, 14.04.2005
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo an alle.

    ich bin jetzt seit gut einen Jahr stolzer Besitzer eines Fabia RS. Nun habe ich leider folgendes problem. Beim Frühjahrsputz ist mir aufgefallen das sich der Bezug vom Fahrersitz langsam auflöst. Es sieht ähnlich aus wie wenn eine Katze ihre Krallen immer dran schärfen würde. Ich habe keine Ahnung wovon das kommen könnte. Nun meine Frage habe ich darauf Garantie und kann ich es reklamieren ???

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Mfg

    Mathias
     
  2. #2 bskwerl, 14.04.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Hi FabiRS2004 habe zwar keinen RS ist aber typisch für diese Bezüge bei meinem normalen Fabi sieht es genau so aus, mit reklamieren erreichst du nicht's trägst du zufällig Jeans mit Knöpfen hinten dran ? Wenn Ja..schlecht daher kamm es bei mir...ist ärgerlich ich weiss ...wenn du Zeit und Geld hast schau mal nach passenden Sitzbezügen... :hoch:
     
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Fahre zu deinen Freundlichen und frage nach, beim Octavia RS gabs auch mal probs mit den Bezügen, wurde ohne Probs getauscht
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Nach 4 Jahren und 90.000 km ist mir das bei mir nicht aufgefallen. Trotz aller möglichen Jeanshosen.
    Hingegen hat das Sitzpolster stark gelitten, da muss ich demnächst was dran machen
     
  5. #5 bskwerl, 14.04.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Hey dann kann ich ja auch's reklamieren anfangen vielleicht bekomm ich auch
    neue Bezüge :freuhuepf: :freuhuepf: :beifall: :beifall:
     
  6. #6 Pampersbomber, 14.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also ich denke du solltest die schon auf Kulanz bekommen so jungfreulich wie dein Wagen noch ist...

    Grüße !
     
  7. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Hier lernt man immer was dazu (na ja, ich zumindest).... seit gestern weiß ich, dass es Autos mit Unterbodenbeleuchtung gibt und gerade sehe ich das schöne Wort "jungfreulich" - also kommt das nicht von "Frau" sondern doch von "freuen".... aber das war jetzt sehr :offtopic:
     
  8. #8 Pampersbomber, 14.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Sag mal Pic ich werde das Gefühl nicht los das ich einen Rechtschreiblehrer namens PIC immer neben mir sitzen habe.... :pfeifen:

    :umfall:

    Grüße !
     
  9. kane01

    kane01 Guest

    @bskwerl: der rs hat einen anderen stoff als der "normale" fabia...
     
  10. #10 FabiRS2004, 14.04.2005
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hey,,danke erstmal für die vielen Antworten, ja er ist noch ziemlich jungfreulich, habe gerade erst 12000 km runter und da ist es schon sehr ärgerlich. Gut dann werde ich das mal probieren kann ja dann mal berichten was draus geworden ist.

    Gruß
     
  11. #11 bskwerl, 14.04.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    @ kane01

    das weiß ich doch... bloss der ist leider genauso empfindlich zumindest
    verträgt er keine Knopfhose... :gruenwink:

    Edit: Ich meine jetzt den grauen Stoff mit diesen tanzenden Männchen drauf :hihi:
     
  12. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Grüße zurück! :unschuldig:
     
Thema:

Stoff löst sich auf :-(((

Die Seite wird geladen...

Stoff löst sich auf :-((( - Ähnliche Themen

  1. Türschloss löst sich

    Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...
  2. Superb löst bremse nicht

    Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...
  3. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

    Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...
  4. Wärmetauscher löst sich von innen auf

    Wärmetauscher löst sich von innen auf: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Skoda Superb 2.0. 8004/AAG. EZ 12/2006, 83.000km Bei mir funktionierte die Heizung der Klimatronic...
  5. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...