Stoff-Leder Kombination Beige

Diskutiere Stoff-Leder Kombination Beige im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand ein Originalfoto von den Stoff-Leder Kombi Sitzen und nicht nur was aus dem Prospekt? Gerne aber auch von Supreme Leder.

1. #1 Mulli37, 04.05.2015
    Mulli37

Mulli37 Guest

Hat jemand ein Originalfoto von den Stoff-Leder Kombi Sitzen und nicht nur was aus dem Prospekt? Gerne aber auch von Supreme Leder.

2. #2 Octiman, 04.05.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    leder/stoff im elegance (beige) sieht jedenfalls in echt deutlich besser aus, als auf den fotos. :thumbsup:

Thema:

Stoff-Leder Kombination Beige

Die Seite wird geladen...

Stoff-Leder Kombination Beige - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. LED-Beleuchtungspaket

LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  5. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...