Stoff der Sitzbezüge und Türverkleidung des Octavia RS I

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sascha1105, 31.10.2006.

1. #1 Sascha1105, 31.10.2006
    Sascha1105

Sascha1105 Guest

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit 2 Wochen meine RS. Bin so zufrieden mit dem Auto das ich am liebsten den ganzen Tag nicht aussteigen möchte. Es werden auch schon die ersten Änderungen gemacht wie 8x18" MAM Nuvo, Tieferlegen, Tempomat nachrüsten, Scheiben verdunkeln, Ladedruck, Öldruck und Öltemperaturanzeige einbauen und ja mal schaun was noch so alles passieren wird :)

Jetzt habe ich das Problem das leider der weiße Stoff der Türverkleidungen etwas gelöst ist (dürfte mal wer beim reinigen zuviel Wasser für den kontaktkleber verwendet haben) und die Nähte der Vordersitze nicht mehr ganz so schön sind! Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo ich diesen Stoff herbekommen könnte?? Von Skoda selbst gibt es leider keine Auskunft hat mir ein Händler gesagt!

Es ist zwar nicht schlimm, aber optisch stört es mich trotzdem!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte. Der Sattler kann den Stoff leider auch nicht besorgen :(

Ich freu mich auch über Tipps über meine anderen vorhaben, speziell was die Zusatzanzeigen angeht, z.B. wie komme ich am besten in den Motorraum, wo sind die besten Möglichkeiten alles anzuschließen u.s.w :)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simon

simon Guest

Hallo Sascha,
    sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, melde Dich doch mal unter simon.muhr@web.de. ich kann DIr den original Stoff besorgen. Gruß Símon

Thema:

Stoff der Sitzbezüge und Türverkleidung des Octavia RS I

Die Seite wird geladen...

Stoff der Sitzbezüge und Türverkleidung des Octavia RS I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...