Stoff der Sitzbezüge und Türverkleidung des Octavia RS I

Diskutiere Stoff der Sitzbezüge und Türverkleidung des Octavia RS I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe jetzt seit 2 Wochen meine RS. Bin so zufrieden mit dem Auto das ich am liebsten den ganzen Tag nicht aussteigen möchte. Es...

  1. #1 Sascha1105, 31.10.2006
    Sascha1105

    Sascha1105 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt seit 2 Wochen meine RS. Bin so zufrieden mit dem Auto das ich am liebsten den ganzen Tag nicht aussteigen möchte. Es werden auch schon die ersten Änderungen gemacht wie 8x18" MAM Nuvo, Tieferlegen, Tempomat nachrüsten, Scheiben verdunkeln, Ladedruck, Öldruck und Öltemperaturanzeige einbauen und ja mal schaun was noch so alles passieren wird :)

    Jetzt habe ich das Problem das leider der weiße Stoff der Türverkleidungen etwas gelöst ist (dürfte mal wer beim reinigen zuviel Wasser für den kontaktkleber verwendet haben) und die Nähte der Vordersitze nicht mehr ganz so schön sind! Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo ich diesen Stoff herbekommen könnte?? Von Skoda selbst gibt es leider keine Auskunft hat mir ein Händler gesagt!

    Es ist zwar nicht schlimm, aber optisch stört es mich trotzdem!

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte. Der Sattler kann den Stoff leider auch nicht besorgen :(

    Ich freu mich auch über Tipps über meine anderen vorhaben, speziell was die Zusatzanzeigen angeht, z.B. wie komme ich am besten in den Motorraum, wo sind die besten Möglichkeiten alles anzuschließen u.s.w :)

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simon

    simon Guest

    Hallo Sascha,
    sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, melde Dich doch mal unter simon.muhr@web.de. ich kann DIr den original Stoff besorgen. Gruß Símon
     
Thema:

Stoff der Sitzbezüge und Türverkleidung des Octavia RS I

Die Seite wird geladen...

Stoff der Sitzbezüge und Türverkleidung des Octavia RS I - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...