Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?

Diskutiere Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Da ich keinen Ersatz für meinen auf der linken Sitzwange kauttgeriebenen Autositzbezug bekomme, werde ich den wohl reparieren lassen...

1. #1 Goldorak, 04.01.2016
    Goldorak

Goldorak

Hallo.
    Da ich keinen Ersatz für meinen auf der linken Sitzwange kauttgeriebenen Autositzbezug bekomme, werde ich den wohl reparieren lassen müssen. Wieviel kann ein Sattler fragen um den Stoff auf der linken Sitzwange zu ersetzen?
    Danke für eure Feedbacks :-)
    Gruss Edouard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 04.01.2016
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Hi,

ich würde sagen, je nach Stofftyp und Größe, so 120-190 Euro, ggf. zzgl. MwSt. ;-)

Gruß

4. #3 Goldorak, 05.01.2016
    Goldorak

Goldorak

Ok! Danke :-)

5. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Welcher Bezug ist denn da drauf? Ggf. mal den User "superfatty" fragen, er kann stellenweise Bezüge besorgen, von denen man dachte, dass es sie gar nicht mehr gibt ;)

6. #5 Goldorak, 06.01.2016
    Goldorak

Goldorak

Hallo.
    Das Thema hat sich erübrigt. Die Sitzwange wurde für 180 Euronen repariert. Sieht aus wie jedoch eine Nuance dunkler. Muss mann genau dorthin zielen um es festzustellen.
    Danke trotzdem fürs Bemühen.
    Gruss Edouard

Thema: Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzwange repaireren

,
  2. sitzwangen reparieren

,
  3. yeti autositzbezug wechseln

Die Seite wird geladen...

Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...