Stoff der Kopfstütze vorne abmachen?

Diskutiere Stoff der Kopfstütze vorne abmachen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte gerne einmal den Stoff der Kopfstutze vorne abmachen um ihn zu waschen. Geht das ? Wenn ja wie? Danke schon mal für eure...

1. gelig

gelig

Hallo,

ich wollte gerne einmal den Stoff der Kopfstutze vorne abmachen um ihn zu waschen.
    Geht das ?
    Wenn ja wie?

Danke schon mal für eure Antworten.

MfG

gelig

Thema:

Stoff der Kopfstütze vorne abmachen?

Die Seite wird geladen...

Stoff der Kopfstütze vorne abmachen? - Ähnliche Themen

1. Explosionszeichnung Radaufhängung vorne

Explosionszeichnung Radaufhängung vorne: Moin, ich würde mich über ein Link zu Explosionszeichnung Radaufhängung Lenkung TSI 1.2 77 kW freuen. Vielen Dank!
  2. Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen

Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen: EDIT: Huch, ist schon spät! Es soll natürlich "Schlauch" heißen und nicht "Schlau" in der Überschrift... Hallo Zusammen, Ich mal wieder. Mein...
  3. Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil

Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil: Hallo. Gibt es für den Skoda Roomster Bj. 2010 eigentlich eine mittlere Rückbank MIT Kopfstütze? Ist eigentlich total Unverantwortlich von Skoda.
  4. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  5. Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS

Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS: Hallo zusammen, ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob es Firmen/Hersteller gibt, die die Montage von Stoffverkleidungen fürs KFZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden