Stoff am Fahrersitz fusselt

Diskutiere Stoff am Fahrersitz fusselt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach nun erst 6000km fusselt die Sitzfläche schon aus. Denkt Ihr das wird über die Gewährleistung ausgetauscht. Sieht nämlich schrecklich aus....

1. sr71

sr71

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 CR TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt / Wien
    Kilometerstand:
    4000
    Nach nun erst 6000km fusselt die Sitzfläche schon aus.
    Denkt Ihr das wird über die Gewährleistung ausgetauscht. Sieht
    nämlich schrecklich aus. Zudem muß ich noch ein Klappern in
    der Beifahrertüre reklamieren.
    Foto vom Sitz stell ich morgen rein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbschubser, 28.09.2012
    Superbschubser

Superbschubser

Oh je, das liest sich ja gar nicht gut. Das hatte ich damals in einem Citroen BX, muss aber dazu sagen, dass ich immer mein Portemonaie in der Hosentasche hatte, welches dann den Bezug ausfranste.

Bei meinem Dicken habe ich zum Glück gleich Schonbezüge eingebaut und bin supermegaglücklich über die Teile. Sie waren zwar recht teuer, haben sich aber bisher auf jeden Fall gelohnt. :D

4. #3 dathobi, 28.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Welches Morgen meinst Du?

5. #4 Superbschubser, 28.09.2012
    Superbschubser

Superbschubser

LOL :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoff am Fahrersitz fusselt

Die Seite wird geladen...

Stoff am Fahrersitz fusselt - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  2. Leder/Stoff- oder Sportsitze?

Leder/Stoff- oder Sportsitze?: Das Thema sagt eigentlich schon alles. Werde mit dem zu bestellenden Facelift wohl auch öfter mal längere Strecken über fünf bis sechs Stunden...
  3. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  4. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  5. Geräusch im Fahrersitz

Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...