Störung Scheibenwischer

Diskutiere Störung Scheibenwischer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe Morgens, wenn die Temperaturen unter 10 Grad liegen, dass Problem " Störung Scheibenwischer". Die Front-Scheibenwischer lassen...

1. #1 Wolle1981, 30.10.2017
    Wolle1981

Wolle1981

Hallo,
    Ich habe Morgens, wenn die Temperaturen unter 10 Grad liegen, dass Problem " Störung Scheibenwischer".
    Die Front-Scheibenwischer lassen sich nicht betätigen. Nachdem ich ich ein Strecke gefahren bin (und der Motor warm ist) oder das Auto durch die Sonne gewärmt wurde, gehen die Wischer wieder.

Der ADAC könnte leider nicht helfen, weil die Fehlermeldungen der Wischer nicht gesperrt werden.

Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?
    Gruß Wolle

2. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    300000
    Vielleicht liege ich falsch, aber es kann auch sein, dass die Fehler doch gespeichert werden, aber der ADAC nur Fehler des Motorsteuergeräts lesen kann.

Thema: Störung Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat arona KJ 7 scheibenwischer störung

,
  2. Fabia Frontwischer Fehlerbilder

,
  3. fabia 3 störung scheibenwischer

,
  4. störung scheibenwischer seat,
  5. störung scheibenwischer fabia,
  6. scheibenwischer fehlermeldung,
  7. Skoda Fabia Scheibenwischer Störung,
  8. Skoda Fabia 3 Wischer fehlermeldung,
  9. Skoda rapid Störung scheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Störung Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten

Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten: Hallo Forum, ich habe einen S II Combi 6-Gang aus 11/2011. Produziert 08/2011. Import aus AT, MJ 2012. Eigentlich immer alles gut. Aktuelle...
  2. Störung Light Assist

Störung Light Assist: Hallo Zusammen, ich war bisher immer mal stiler Mitleser, aber nun habe ich auch ein Problem. Heute früh,als ich den Fernlicht-Assistent...
  3. Störung Fahrzeugbeleuchtung

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Hi zusammen Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen seit einiger Zeit kommt bei mir eine Störung "Störung Fahrzeugbeleuchtung" ich habe sämtliche...
  4. Störung Notrufsystem

Störung Notrufsystem: N'abend, hat von euch auch schon jemand Probleme mit dem Notrufsystem gehabt (siehe Bild)? Der Fehler tritt ganz sporadisch auf, das Symbol im...
  5. Scheibenwischer Intervall Störung

Scheibenwischer Intervall Störung: Hallo, gestern hat es hier mal wieder geregnet und ich habe den Scheibenwischer auf Intervallwischen gestellt. Also das ganz langsame, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden