Störung Parksensoren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von ornalook, 12.10.2015.

1. #1 ornalook, 12.10.2015
    ornalook

ornalook

Hat jemand von Euch auch die Parksensoren verbaut und schon mal eine Störung im Display gehabt durch andere aktive Parksensoren eines anderen Autos?

Heute hat vor mir auf der rechten Seite ein neuer Polo eingeparkt mit aktiven Parksensoren und meine Sensoren haben beim langsamen vorbeifahren angezeigt, dass ich nicht weiterfahren soll auf einer Seite...aber da war nix vor dem Auto! Scheinbar wurden diese durch die Sensoren des Polo gestört.

Ist dies normal, dass diese Ultraschallsensoren durch andere Ultraschallsensoren gestört werden können?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurri

Hurri

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Delitzsch
    Kilometerstand:
    23100
    Hatte ich auch schon ein paar mal das Phänomen, am schlimmsten sind die selbst eingebauten.

4. #3 ornalook, 13.10.2015
    ornalook

ornalook

Danke für Deine Antwort! Also scheint das normal zu sein und ist bis jetzt zum Glück eh nicht oft vorgekommen!

Thema: Störung Parksensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultraschallsensoren im auto störung

Die Seite wird geladen...

Störung Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  3. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  4. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  5. Weitere Störungen durch defekten Anlasser?

Weitere Störungen durch defekten Anlasser?: Hallo liebe Skoda-community, bin neu hier und auf der Suche nach Tipps zur Behebung meiner derzeitigen Probleme bei meinem Fabia Bj. 04/2007....