Störung Parksensoren

Diskutiere Störung Parksensoren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch auch die Parksensoren verbaut und schon mal eine Störung im Display gehabt durch andere aktive Parksensoren eines anderen...

  1. #1 ornalook, 12.10.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    36
    Hat jemand von Euch auch die Parksensoren verbaut und schon mal eine Störung im Display gehabt durch andere aktive Parksensoren eines anderen Autos?

    Heute hat vor mir auf der rechten Seite ein neuer Polo eingeparkt mit aktiven Parksensoren und meine Sensoren haben beim langsamen vorbeifahren angezeigt, dass ich nicht weiterfahren soll auf einer Seite...aber da war nix vor dem Auto! Scheinbar wurden diese durch die Sensoren des Polo gestört.

    Ist dies normal, dass diese Ultraschallsensoren durch andere Ultraschallsensoren gestört werden können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurri

    Hurri

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Delitzsch
    Kilometerstand:
    29700
    Hatte ich auch schon ein paar mal das Phänomen, am schlimmsten sind die selbst eingebauten.
     
  4. #3 ornalook, 13.10.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    36
    Danke für Deine Antwort! Also scheint das normal zu sein und ist bis jetzt zum Glück eh nicht oft vorgekommen!
     
Thema: Störung Parksensoren
Die Seite wird geladen...

Störung Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  2. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  3. Abnehmbare AHK und parksensoren

    Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  4. Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt)

    Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt): Hallo Zusammen Neulich habe ich einen Pfeifton beim einlegen des Ganges festgestellt. Dies geschieht jeweils beim starten des Motors. Fahrzeug:...
  5. Parksensoren piepsen ohne Grund

    Parksensoren piepsen ohne Grund: An meinem S3 piepsen immer mal wieder die Sensoren vorne. Beim an eine Kreuzung ranrollen ohne Vordermann (kein Hindernis vorhanden) und...