Störung Navi/Tel.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Tschechenfreund, 29.09.2008.

  1. #1 Tschechenfreund, 29.09.2008
    Tschechenfreund

    Tschechenfreund

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute Morgen bei meinem Superb 2,5 TDI V6 Elegance folendes Problem: Während des Radiobetriebes treten Störungen in der Tonwiedergabe auf. Analog dazu blinkt im MFD und Maxi DOT "PHONE" auf obwohl das Telefon ausgeschaltet ist und ich auch da Verbindungskabel zur Konsole getrennt habe. Außerdem treten "klackernde" Geräusche aus Richtung Kofferaum auf (da hängt so ne Black Box). Während dieser Störung kann ich das Radio auch nicht ausschalten. Wenn ich zu guter letzt den Zündschlüssel aus dem Schloss ziehe, bleibt das MFD an und schaltet sich nach ca. 10min selbstsändig ab. Habe nun erstmal die Sicherung gezogen, aber dieses Geräusch aus dem Kofferraum tritt während der Fahrt weiter auf und das, komischerweise geschwindigkeitsabhängig beim Bremsen und Beschleunigen.

    Hat jemand eine Idee bzw. ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Der "Freundliche" lässt mich erst in ner Woche in seine Werkstatt :-))! Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störung Navi/Tel.

Die Seite wird geladen...

Störung Navi/Tel. - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...