Störung Navi/Tel./Radio / MFD

Diskutiere Störung Navi/Tel./Radio / MFD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit heute Morgen bei meinem Superb 2,5 TDI V6 Elegance folendes Problem: Während des Radiobetriebes treten Störungen in der...

  1. #1 Tschechenfreund, 29.09.2008
    Tschechenfreund

    Tschechenfreund

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute Morgen bei meinem Superb 2,5 TDI V6 Elegance folendes Problem: Während des Radiobetriebes treten Störungen in der Tonwiedergabe auf. Analog dazu blinkt im MFD und Maxi DOT "PHONE" auf obwohl das Telefon ausgeschaltet ist und ich auch da Verbindungskabel zur Konsole getrennt habe. Außerdem treten "klackernde" Geräusche aus Richtung Kofferaum auf (da hängt so ne Black Box). Während dieser Störung kann ich das Radio auch nicht ausschalten. Wenn ich zu guter letzt den Zündschlüssel aus dem Schloss ziehe, bleibt das MFD an und schaltet sich nach ca. 10min selbstsändig ab. Habe nun erstmal die Sicherung gezogen, aber dieses Geräusch aus dem Kofferraum tritt während der Fahrt weiter auf und das, komischerweise geschwindigkeitsabhängig beim Bremsen und Beschleunigen.

    Hat jemand eine Idee bzw. ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Der "Freundliche" lässt mich erst in ner Woche in seine Werkstatt :-))! Danke im voraus!
     
Thema:

Störung Navi/Tel./Radio / MFD

Die Seite wird geladen...

Störung Navi/Tel./Radio / MFD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...