Störung Navi/Tel./Radio / MFD

Diskutiere Störung Navi/Tel./Radio / MFD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit heute Morgen bei meinem Superb 2,5 TDI V6 Elegance folendes Problem: Während des Radiobetriebes treten Störungen in der...

  1. #1 Tschechenfreund, 29.09.2008
    Tschechenfreund

    Tschechenfreund

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute Morgen bei meinem Superb 2,5 TDI V6 Elegance folendes Problem: Während des Radiobetriebes treten Störungen in der Tonwiedergabe auf. Analog dazu blinkt im MFD und Maxi DOT "PHONE" auf obwohl das Telefon ausgeschaltet ist und ich auch da Verbindungskabel zur Konsole getrennt habe. Außerdem treten "klackernde" Geräusche aus Richtung Kofferaum auf (da hängt so ne Black Box). Während dieser Störung kann ich das Radio auch nicht ausschalten. Wenn ich zu guter letzt den Zündschlüssel aus dem Schloss ziehe, bleibt das MFD an und schaltet sich nach ca. 10min selbstsändig ab. Habe nun erstmal die Sicherung gezogen, aber dieses Geräusch aus dem Kofferraum tritt während der Fahrt weiter auf und das, komischerweise geschwindigkeitsabhängig beim Bremsen und Beschleunigen.

    Hat jemand eine Idee bzw. ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Der "Freundliche" lässt mich erst in ner Woche in seine Werkstatt :-))! Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störung Navi/Tel./Radio / MFD

Die Seite wird geladen...

Störung Navi/Tel./Radio / MFD - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...