Störung Motor

Diskutiere Störung Motor im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gestern auf der autobahn leuchtet plötzlich die asr lampe auf und gleich danach die vorglühlampe. dann ging der motor auf notprogramm und die...

1. biwi

biwi

gestern auf der autobahn leuchtet plötzlich die asr lampe auf und gleich danach die vorglühlampe.
    dann ging der motor auf notprogramm und die meldung "störung motor" werkstätte oder so ähnlich kam !
    die fehlerauswertung brachte dann irgendwas mit gaspedal postion usw..
    lässt sich aber nicht löschen !
    jetzt hab ich natürlich im intenet nachgelesen was da so sein könnte. ist ja wieder mal der horror.gebertausch usw alles umsonst...
    hab jetzt natürlich keine lust das auto zum händler zu stellen und dann für alle möglichen ersatzteile zu zahlen, wenn es nichts bringt !!
    hat da jemand erfahrung mt dem problem ?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbler, 27.01.2007
    Superbler

Superbler

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Hört sich für mich schwer nach dem bereits hinlänglich bekannten Problem mit dem Partikelfilter des 2,0 TDI an.

Bin ich froh, dass ich noch einen 1,9 TDI ohne diesen ganzen Umweltschnickschnack bekommen habe! ;)

Thema: Störung Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti störungen

Die Seite wird geladen...

Störung Motor - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...