Störung Motor

Diskutiere Störung Motor im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gestern auf der autobahn leuchtet plötzlich die asr lampe auf und gleich danach die vorglühlampe. dann ging der motor auf notprogramm und die...

  1. biwi

    biwi

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    gestern auf der autobahn leuchtet plötzlich die asr lampe auf und gleich danach die vorglühlampe.
    dann ging der motor auf notprogramm und die meldung "störung motor" werkstätte oder so ähnlich kam !
    die fehlerauswertung brachte dann irgendwas mit gaspedal postion usw..
    lässt sich aber nicht löschen !
    jetzt hab ich natürlich im intenet nachgelesen was da so sein könnte. ist ja wieder mal der horror.gebertausch usw alles umsonst...
    hab jetzt natürlich keine lust das auto zum händler zu stellen und dann für alle möglichen ersatzteile zu zahlen, wenn es nichts bringt !!
    hat da jemand erfahrung mt dem problem ?

    gruß
     
  2. #2 Superbler, 27.01.2007
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Hört sich für mich schwer nach dem bereits hinlänglich bekannten Problem mit dem Partikelfilter des 2,0 TDI an.

    Bin ich froh, dass ich noch einen 1,9 TDI ohne diesen ganzen Umweltschnickschnack bekommen habe! ;)
     
Thema: Störung Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti störungen

Die Seite wird geladen...

Störung Motor - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...