Störung / Knacksen Lautsprecher

Diskutiere Störung / Knacksen Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe da ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme Es handelt sich um ein Fabia RS Bj. Ende 03 Habe am Wochenende eine Anlage...

  1. ZeusRS

    ZeusRS

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    Ich habe da ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme

    Es handelt sich um ein Fabia RS Bj. Ende 03

    Habe am Wochenende eine Anlage verbaut.

    Hinten ist ein Verstärker und ein System von Canton reingekommen.

    Radio Ist das Grosse Navi drin baugleich VW MFD1

    Habe dafür ein Adapterkabel besorgt das ich Chinchkabel benutzen kann.



    So habe folgendes Problem ;(

    Die Anlage Läuft ohne probs. und ohne Summen oder so, Leistung der Anlage passt auchABER schalte ich ein Verbraucher zu habe ich ein kurzes Knacksen auf dehn Lautsprechern hinten.

    Z.B Bremse betätigen knackst es, lasse ich los Knackst es auch, oder Ich mache Wischer auf Interval jedes mal wenn der Wischer angeht knackst es hinten aus Lautsprecher kurz 8|

    Immer wenn ich einen verbraucher zuschalte oder irgendwas angesteuert wird :?: :?:



    Habe folgendes schon versucht.



    1.) Masse an anderen stellen -- Ohne Erfolg

    2.) Masse von Batt. -- Ohne Erfolg

    3.) Andere Chinchkabel / ums Auto verlegt -- Ohne Erfolg

    4.) Andere Chinchadapter fürs Radio -- Ohne Erfolg

    5.) Andere Vestärker -- Ohne Erfolg

    6.) Anders Radio -- Ohne Erfolg

    7.) Ansteuerleitung für Verstärker ( Remote ) -- Ohne Erfolg

    8.) Andere Lautsprecher -- Ohne Erfolg

    9.) Es sind alle Leitung so gelegt wie es sich gehört



    Habe bestimmt noch so viel mehr gemacht das mein ABC am Ende ist ;( ;(



    Kann es sein das beim Fabia jemand die selben probs. mal hatte

    Könnte es sein das die + seite nicht Enstört ist da die meisten Verbraucher heute einen eigenen Enstörwiederstand haben :?: :?:



    Hilfe oder Tipps wären nett.



    Danke schon mal im Vorraus



    Mfg Zeus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störung / Knacksen Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Störung / Knacksen Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...