Störung / Knacksen Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ZeusRS, 09.09.2008.

  1. ZeusRS

    ZeusRS

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    Ich habe da ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme

    Es handelt sich um ein Fabia RS Bj. Ende 03

    Habe am Wochenende eine Anlage verbaut.

    Hinten ist ein Verstärker und ein System von Canton reingekommen.

    Radio Ist das Grosse Navi drin baugleich VW MFD1

    Habe dafür ein Adapterkabel besorgt das ich Chinchkabel benutzen kann.



    So habe folgendes Problem ;(

    Die Anlage Läuft ohne probs. und ohne Summen oder so, Leistung der Anlage passt auchABER schalte ich ein Verbraucher zu habe ich ein kurzes Knacksen auf dehn Lautsprechern hinten.

    Z.B Bremse betätigen knackst es, lasse ich los Knackst es auch, oder Ich mache Wischer auf Interval jedes mal wenn der Wischer angeht knackst es hinten aus Lautsprecher kurz 8|

    Immer wenn ich einen verbraucher zuschalte oder irgendwas angesteuert wird :?: :?:



    Habe folgendes schon versucht.



    1.) Masse an anderen stellen -- Ohne Erfolg

    2.) Masse von Batt. -- Ohne Erfolg

    3.) Andere Chinchkabel / ums Auto verlegt -- Ohne Erfolg

    4.) Andere Chinchadapter fürs Radio -- Ohne Erfolg

    5.) Andere Vestärker -- Ohne Erfolg

    6.) Anders Radio -- Ohne Erfolg

    7.) Ansteuerleitung für Verstärker ( Remote ) -- Ohne Erfolg

    8.) Andere Lautsprecher -- Ohne Erfolg

    9.) Es sind alle Leitung so gelegt wie es sich gehört



    Habe bestimmt noch so viel mehr gemacht das mein ABC am Ende ist ;( ;(



    Kann es sein das beim Fabia jemand die selben probs. mal hatte

    Könnte es sein das die + seite nicht Enstört ist da die meisten Verbraucher heute einen eigenen Enstörwiederstand haben :?: :?:



    Hilfe oder Tipps wären nett.



    Danke schon mal im Vorraus



    Mfg Zeus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störung / Knacksen Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Störung / Knacksen Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  4. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  5. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

    Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...