störung der klimaanlage/gebläse

Diskutiere störung der klimaanlage/gebläse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen an das forum... habe mal eine frage bzw problem zu meinem octavia. zeitweise geht bei mir die lüftung bzw das gebläse der...

1. #1 spike76, 06.04.2007
    spike76

spike76 Guest

guten morgen an das forum...

habe mal eine frage bzw problem zu meinem octavia.
    zeitweise geht bei mir die lüftung bzw das gebläse der klimaanlage nicht,hört einfach auf,ohne jeden grund.
    dann wieder läuft es ohne probleme...
    durch zufall hab ich festgestellt, das wenn man die beifahrertür komplett bis anschlag öffnet, das gebläse wieder anfängt zu laufen...seltsam oder??
    ist in der beifahrertür ein kabel verlegt das evtl geknickt ist oder einen bruchschaden hat??

könnt euch ja vorstellen wie nervig, aber auch lustig für andere es ist,wenn während der fahrt die lüftung ihren dienst versagt und mann auf einen parkplatz fahren muß um die beifahrertür zu öffnen das sie wieder anfängt zu laufen,und mer net im auto erfriert... :oops:

bin euch schonmal über jede hilfe dankbar

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

störung der klimaanlage/gebläse

Die Seite wird geladen...

störung der klimaanlage/gebläse - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Probleme mit Klimaanlage

Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...