störung der klimaanlage/gebläse

Diskutiere störung der klimaanlage/gebläse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen an das forum... habe mal eine frage bzw problem zu meinem octavia. zeitweise geht bei mir die lüftung bzw das gebläse der...

  1. #1 spike76, 06.04.2007
    spike76

    spike76 Guest

    guten morgen an das forum...

    habe mal eine frage bzw problem zu meinem octavia.
    zeitweise geht bei mir die lüftung bzw das gebläse der klimaanlage nicht,hört einfach auf,ohne jeden grund.
    dann wieder läuft es ohne probleme...
    durch zufall hab ich festgestellt, das wenn man die beifahrertür komplett bis anschlag öffnet, das gebläse wieder anfängt zu laufen...seltsam oder??
    ist in der beifahrertür ein kabel verlegt das evtl geknickt ist oder einen bruchschaden hat??

    könnt euch ja vorstellen wie nervig, aber auch lustig für andere es ist,wenn während der fahrt die lüftung ihren dienst versagt und mann auf einen parkplatz fahren muß um die beifahrertür zu öffnen das sie wieder anfängt zu laufen,und mer net im auto erfriert... :oops:

    bin euch schonmal über jede hilfe dankbar

    mfg
     
Thema:

störung der klimaanlage/gebläse

Die Seite wird geladen...

störung der klimaanlage/gebläse - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  3. Klimaanlage kühlt nicht

    Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  4. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  5. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...