störung der klimaanlage/gebläse

Diskutiere störung der klimaanlage/gebläse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen an das forum... habe mal eine frage bzw problem zu meinem octavia. zeitweise geht bei mir die lüftung bzw das gebläse der...

  1. #1 spike76, 06.04.2007
    spike76

    spike76 Guest

    guten morgen an das forum...

    habe mal eine frage bzw problem zu meinem octavia.
    zeitweise geht bei mir die lüftung bzw das gebläse der klimaanlage nicht,hört einfach auf,ohne jeden grund.
    dann wieder läuft es ohne probleme...
    durch zufall hab ich festgestellt, das wenn man die beifahrertür komplett bis anschlag öffnet, das gebläse wieder anfängt zu laufen...seltsam oder??
    ist in der beifahrertür ein kabel verlegt das evtl geknickt ist oder einen bruchschaden hat??

    könnt euch ja vorstellen wie nervig, aber auch lustig für andere es ist,wenn während der fahrt die lüftung ihren dienst versagt und mann auf einen parkplatz fahren muß um die beifahrertür zu öffnen das sie wieder anfängt zu laufen,und mer net im auto erfriert... :oops:

    bin euch schonmal über jede hilfe dankbar

    mfg
     
Thema:

störung der klimaanlage/gebläse

Die Seite wird geladen...

störung der klimaanlage/gebläse - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  3. Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung

    Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung: Hallo zusammen, ich habe heute nach ca. 15 Minuten fährt die Fehlermeldung bekommen Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung. Habe dann geschaut...
  4. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  5. Störung Scheibenwischer

    Störung Scheibenwischer: Hallo, Ich habe Morgens, wenn die Temperaturen unter 10 Grad liegen, dass Problem " Störung Scheibenwischer". Die Front-Scheibenwischer lassen...