Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung

Diskutiere Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe heute nach ca. 15 Minuten fährt die Fehlermeldung bekommen Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung. Habe dann geschaut...

kevinmewin

Hallo zusammen, ich habe heute nach ca. 15 Minuten fährt die Fehlermeldung bekommen Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung.
Habe dann geschaut ob ein Leuchtmittel irgendwo defekt ist, waren alle i.o habe dann den lichtschalter von Hand auf abblendlicht gestellt und schon war der Fehler weg. sobald wieder auf automatisch gestellt habe würde der Fehler wieder gesetzt. Hatte das schon jemand hier und eine Lösung?

Habe einen Octavia 1.8 TSI Bi Xenon.

Anhänge

• 20171222_190138.jpg
    20171222_190138.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 384
TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Dann ist wohl der Lichtsensor defekt. Ich würde mal das Stg. auslesen (lassen).

kevinmewin

Kurzes Update. Habe bei Ebay einen neuen sensor aber die Neuere Version gekauft und eingebaut. Keine Fehlermeldung und alles Funktioniert bestens.

:thumbsup:

Thema:

Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung

Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung - Ähnliche Themen

Störung: automatische Fahrlichtsteuerung: Hallo ins Forum. Ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2013 (8004 / ANK) TMBJG7NE5E0063583. Die automatische Fahrlichtsteuerung macht zicken...
Kurvenlicht - linker Scheinwerfer Fehlfunktion ohne fehlermeldung: Guten Tag zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, mein Name ist Marcel, bin 34 Jahre und ich komme aus der schönen Oberlausitz bei Zittau! Ich...
Standheizung springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und benötige Hilfe, ich fahre einen Oktavia III 5e RS Kombi und habe ab Werk eine Standheizung verbaut...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Automatik ruckelt und geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Eckdaten: Octavia Kombi 1.8 TSI (180PS) Automatik DSG Erstzulassung Oktober 2013 Laufleistung 97.500 Km Service immer bei Skoda...

Sucheingaben

störung automatische fahrlichtsteuerung

,

störung automatische fahrlichtsteuerung skoda octavia

,

skoda octavia 5e störung automatische fahrlichtsteuerung

,
fahrlichtsteuerung skoda
, störung automatische fahrlichtsteuerung skoda, oktavia automatische fahrlichtsteuerung, kupplungsposition störung bei automatisch getriebe, störung automatische fahrlichtsteuerung vw, Störung Licht octavia 3 rs, skoda octavia störung automatische fahrlichtsteuerung, skida störung automatische, skoda octavia sitzeirbag störung, störung automatische lichterkennung, lichtsteuerung 1 - 10 V störung, superb lichtsteuerung defekt, Störung Dämpfer skoda superb 3v , skoda automatisches licht defekt, skoda automatische Fahrlicht störung, Störung automatische lichtsteuerung auto, Octavia Störung automatisch fahrlicht , skoda octavia störung automatisches fahrweglicht, octavia störung automatische fahrlichtsteuerung
Oben