Störung auf Iphone 7 mit Columbus

Diskutiere Störung auf Iphone 7 mit Columbus im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wenn ich mein Iphone 7 mit meine Kodiaq verbinde (Bluetooth und Kabel) habe ich immer starke Störgeräusche (Pfeiffen) beim Anfahren die...

1. chb1

chb1

Hallo
    Wenn ich mein Iphone 7 mit meine Kodiaq verbinde (Bluetooth und Kabel) habe ich immer starke Störgeräusche (Pfeiffen) beim Anfahren die nur meine Gesprächspartner hören und ich aber nicht. Habe es auch mit einem anderen Iphone probiert und das gleiche Problem bekommen. Kennt ihr das und gibt es dafür eine Lösung?

Beste Grüsse

2. Dajoga

Dajoga

In diesem Thread wird dir geholfen...
    https://www.skodacommunity.de/threa...anfahren-mit-dsg-carplay.115127/#post-1590301
    Aus irgendeinem Grund werden in den letzten Wochen immer häufiger Fragen, die schon beantwortet wurden, in einem neuen Thread erneut gestellt.
    Kann ein Mod das hier in den passenden Thread verschieben? Danke.

Thema: Störung auf Iphone 7 mit Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 7 skoda

Die Seite wird geladen...

Störung auf Iphone 7 mit Columbus - Ähnliche Themen

1. Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten

Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten: Hallo Forum, ich habe einen S II Combi 6-Gang aus 11/2011. Produziert 08/2011. Import aus AT, MJ 2012. Eigentlich immer alles gut. Aktuelle...
  2. Störung Light Assist

Störung Light Assist: Hallo Zusammen, ich war bisher immer mal stiler Mitleser, aber nun habe ich auch ein Problem. Heute früh,als ich den Fernlicht-Assistent...
  3. Störung Fahrzeugbeleuchtung

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Hi zusammen Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen seit einiger Zeit kommt bei mir eine Störung "Störung Fahrzeugbeleuchtung" ich habe sämtliche...
  4. Störung Notrufsystem

Störung Notrufsystem: N'abend, hat von euch auch schon jemand Probleme mit dem Notrufsystem gehabt (siehe Bild)? Der Fehler tritt ganz sporadisch auf, das Symbol im...
  5. Störung Kurvenlicht AFS

Störung Kurvenlicht AFS: Hallo Leute, Ich lese schon länger mal mit, aber habe mich dann doch jetzt erst angemeldet, weil ich auch etwas hätte, bei dem ihr mir evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden