Störgeräusche seit neuem Massekabel

Diskutiere Störgeräusche seit neuem Massekabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen erstmal :-) so hab folgendes problem: hab diese Woche das Massekabel meines versteckers gewechselt, weil das alte zu kurz war und...

  1. #1 grashalmzaehler, 29.09.2007
    grashalmzaehler

    grashalmzaehler Guest

    Guten morgen erstmal :-)

    so hab folgendes problem:

    hab diese Woche das Massekabel meines versteckers gewechselt, weil das alte zu kurz war und ich das ganze besser verkleiden wollte, seit dem hab ich dieses Störsignal, wenn ich den Motor anmache, aber auch ein knacken, wenn ich mit motor aus höre. Ich hab an meiner endstufe noch nen Anschluss, mit dem ich über mp3 player z.B. hören kann, über diesen kommen keine Störgeräusche, also muss irgendwas zwischen meinem autoradio und dem Verstärker nicht in Ordnung sein ?!

    Ich hab auch schon wieder probeweise das alte massekabel ranmontiert, Störsignal war aber immernoch da, mein massekabel habe ich übrigens an einem frei geschliffenen loch im metall festgeschraubt, daran kanns also nicht liegen...kann jemand weiterhelfen ? Bin langsam mit meinem latein am ende ;-(
     
  2. Hero

    Hero Guest

    du hast irgendwo einen massefehler drin, wo hast du eigentlich masse abgegriffen? wo ist die Endstufe verbaut? Bilder wären auch sehr hilfreich
     
Thema:

Störgeräusche seit neuem Massekabel

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche seit neuem Massekabel - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...