Störgeräusche seit neuem Massekabel

Diskutiere Störgeräusche seit neuem Massekabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen erstmal :-) so hab folgendes problem: hab diese Woche das Massekabel meines versteckers gewechselt, weil das alte zu kurz war und...

  1. #1 grashalmzaehler, 29.09.2007
    grashalmzaehler

    grashalmzaehler Guest

    Guten morgen erstmal :-)

    so hab folgendes problem:

    hab diese Woche das Massekabel meines versteckers gewechselt, weil das alte zu kurz war und ich das ganze besser verkleiden wollte, seit dem hab ich dieses Störsignal, wenn ich den Motor anmache, aber auch ein knacken, wenn ich mit motor aus höre. Ich hab an meiner endstufe noch nen Anschluss, mit dem ich über mp3 player z.B. hören kann, über diesen kommen keine Störgeräusche, also muss irgendwas zwischen meinem autoradio und dem Verstärker nicht in Ordnung sein ?!

    Ich hab auch schon wieder probeweise das alte massekabel ranmontiert, Störsignal war aber immernoch da, mein massekabel habe ich übrigens an einem frei geschliffenen loch im metall festgeschraubt, daran kanns also nicht liegen...kann jemand weiterhelfen ? Bin langsam mit meinem latein am ende ;-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero

    Hero Guest

    du hast irgendwo einen massefehler drin, wo hast du eigentlich masse abgegriffen? wo ist die Endstufe verbaut? Bilder wären auch sehr hilfreich
     
Thema:

Störgeräusche seit neuem Massekabel

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche seit neuem Massekabel - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...