Störgeräusche seit neuem Massekabel

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von grashalmzaehler, 29.09.2007.

  1. #1 grashalmzaehler, 29.09.2007
    grashalmzaehler

    grashalmzaehler Guest

    Guten morgen erstmal :-)

    so hab folgendes problem:

    hab diese Woche das Massekabel meines versteckers gewechselt, weil das alte zu kurz war und ich das ganze besser verkleiden wollte, seit dem hab ich dieses Störsignal, wenn ich den Motor anmache, aber auch ein knacken, wenn ich mit motor aus höre. Ich hab an meiner endstufe noch nen Anschluss, mit dem ich über mp3 player z.B. hören kann, über diesen kommen keine Störgeräusche, also muss irgendwas zwischen meinem autoradio und dem Verstärker nicht in Ordnung sein ?!

    Ich hab auch schon wieder probeweise das alte massekabel ranmontiert, Störsignal war aber immernoch da, mein massekabel habe ich übrigens an einem frei geschliffenen loch im metall festgeschraubt, daran kanns also nicht liegen...kann jemand weiterhelfen ? Bin langsam mit meinem latein am ende ;-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero

    Hero Guest

    du hast irgendwo einen massefehler drin, wo hast du eigentlich masse abgegriffen? wo ist die Endstufe verbaut? Bilder wären auch sehr hilfreich
     
Thema:

Störgeräusche seit neuem Massekabel

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche seit neuem Massekabel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...