Störgeräusche seit neuem Massekabel

Diskutiere Störgeräusche seit neuem Massekabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen erstmal :-) so hab folgendes problem: hab diese Woche das Massekabel meines versteckers gewechselt, weil das alte zu kurz war und...

1. #1 grashalmzaehler, 29.09.2007
    grashalmzaehler

grashalmzaehler Guest

Guten morgen erstmal :-)

so hab folgendes problem:

hab diese Woche das Massekabel meines versteckers gewechselt, weil das alte zu kurz war und ich das ganze besser verkleiden wollte, seit dem hab ich dieses Störsignal, wenn ich den Motor anmache, aber auch ein knacken, wenn ich mit motor aus höre. Ich hab an meiner endstufe noch nen Anschluss, mit dem ich über mp3 player z.B. hören kann, über diesen kommen keine Störgeräusche, also muss irgendwas zwischen meinem autoradio und dem Verstärker nicht in Ordnung sein ?!

Ich hab auch schon wieder probeweise das alte massekabel ranmontiert, Störsignal war aber immernoch da, mein massekabel habe ich übrigens an einem frei geschliffenen loch im metall festgeschraubt, daran kanns also nicht liegen...kann jemand weiterhelfen ? Bin langsam mit meinem latein am ende ;-(

2. Hero

Hero Guest

du hast irgendwo einen massefehler drin, wo hast du eigentlich masse abgegriffen? wo ist die Endstufe verbaut? Bilder wären auch sehr hilfreich

Thema:

Störgeräusche seit neuem Massekabel

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche seit neuem Massekabel - Ähnliche Themen

1. Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
  2. Octavia III Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto

Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto: Moin zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten (+/- X) ein Problem mit Android Auto in meinem Octavia C Ambit. Es gab wohl ein größeres Update und...
  3. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Guten Morgen Ich bin der Chris 31 Jahre jung und komme aus Loßburg. Hab mir letzte Woche einen octavia rs60 gegönnt. Schau mich jetzt hier...
  4. Neue Winterreifen RDKS

Neue Winterreifen RDKS: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Skoda Rapid. Jetzt brauche ich Winterreifen + Felgen. Gibt es irgend einen Skoda Rapid mit...
  5. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden