Störgeräusche aus den Türen bei Combi

Diskutiere Störgeräusche aus den Türen bei Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr bereits stolzen Besitzer eines Superp Combi. Im Forum wird ja eifrig über die lästigen Störgeräuschen aus den Türen diskutiert und...

1. #1 greatwc, 07.02.2010
    greatwc

greatwc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo ihr bereits stolzen Besitzer eines Superp Combi. Im Forum wird ja eifrig über die lästigen Störgeräuschen aus den Türen diskutiert und gemeckert sowie die mangelhafte Abdichtung der Lautsprecher. Hat Skoda beim Combi darauf reagiert und hier bereits ausgebessert?? Wie ist eure Erfahrung...

Ich werde in 3 Wochen meinen bekommen und will den :thumbsup: natürlich sofort darauf ansprechen wenn er mit übergeben wird...

Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi

biggi

52249 Eschweiler Eduardstrasse 12 52249 Eschweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rosemeyer
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo,

also ich habe den Superb Combi jetzt seit einer Woche und habe bisher noch keine Geräusche von den Türen noch von irgendwo anders her vernommen.

Gruss Biggi

Thema:

Störgeräusche aus den Türen bei Combi

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche aus den Türen bei Combi - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...