Störende Zacken

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von LittleSteve, 01.08.2004.

1. #1 LittleSteve, 01.08.2004
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hi,

als ich am Freitag versuchte in meinen Fabi nen Radio (Pioneer DEH-P 5600 MP) einzubauen musste ich zuerst die Zacken wegfeilen, die an dem unteren Ablagefach dran waren (wahrscheinlich die Führung für den Werksradio), da ich sonst den Blechrahmen(normale ISO-Führung) meines neuen Radios nicht ganz rein bekommen hätte.
    Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem oder war ich nur zu blöd zum reinschieben?

mfG

Stefan :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fenris973, 03.08.2004
    Fenris973

Fenris973 Guest

Moin Hab nen Kenwood Kdc 7024 bei mir verbaut und hatte Keinerlei Probleme, naja außer das das Radio so weit Ausklappt das man nur noch mit Übung an die Klimaanlage Kommt.

Cu Fenris

Thema:

Störende Zacken

Die Seite wird geladen...

Störende Zacken - Ähnliche Themen

1. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  2. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...
  3. Störende Rollgeräusche durch 225er ?

Störende Rollgeräusche durch 225er ?: Geschätzte Superb Liebhaber, brauche Euren Rat. Fahre seit kurzem eine Superb II Limousine, 2,0/170 TDI CR PS, Automatik, Laufleistung bislang...
  4. Störende Geräusche

Störende Geräusche: Hallo zusammen! Ich bin seid Februar diesen Jahres stolzer Besitzer eines Oktavia Kombi 3 als VRS Version. Eigentlich ist alles Super,nur stören...
  5. Surrende und störende Geräusche von der Lüftung.

Surrende und störende Geräusche von der Lüftung.: Moin Moin, seit einiger Zeit treten immer wieder diese surrenden Geräusche aus dem Bereich der Lüftung auf. Aber nur wenn das Gbläse eingeschaltet...